• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erneut Spannung, trotz durchtrennung des Vorhautbändchens

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erneut Spannung, trotz durchtrennung des Vorhautbändchens

    Hallo, Vor nun 3 Wochen wurde mein Vorhautbändchen durchtrennt, da es zu kurz war und Spannte. Nun nach 3 Wochen ist die Wunde zwar verheilt. Aber die Spannung ist immer noch und bereitet Schmerzen beim zurückziehen. Allerdings nicht so stark als vor der OP!

  • Re: Erneut Spannung, trotz durchtrennung des Vorhautbändchens

    Eventuell nicht ausreichen operiert..... noch vernarbt....??? Ich kann es nicht bewerten. Ggf. noch mal den Urologen fragen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar