• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jucken im Genitalbereich

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jucken im Genitalbereich

    Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein jucken am Penis und am Hodensack. Manchmal ist die Haut da auch etwas trocken und blättert leicht ab. Hatte das aber schonmal, dachte es kommt bei mir in der Gegend auch manchmal durch Schwitzen.
    Allerdings habe ich auch eine etwas gerötete Stelle Auf der Eichel am Harnröhrenausgang.

    Kann es sein, dass es sich dabei wirklich nur um trockene Haut und Schwitzen handelt oder ist es wahrscheinlich, dass es etwas anderes ist?

    Bedanke mich hier schonmal im Voraus für Antworten.


  • Re: Jucken im Genitalbereich

    Wenn lokale Pflege nicht hilft..... am besten zum Dermatologen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Jucken im Genitalbereich

      Hallo Herr Dr. Kreuzig-Langenfeld,

      vielen Dank für die rasche Antwort. Wasche nun seit 2 Tagen mit seba med und creme etwas mehr ein. Hoffe mal, dass es besser wird.

      Eine Frage hätte ich noch: Wodurch kann das eigentlich kommen, wenn direkt nach dem Sex, bzw. nach Ejakulation rote Flecke auf der Eichel entstehen, die dann auch wieder weggehen.

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Jucken im Genitalbereich

        Mechanische Belastung - manchmal verbunden mit einer Pilz-Überwucherung!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar