• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Überträgerin für meinen Freund?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überträgerin für meinen Freund?

    Guten Tag,
    Zu meiner Person: Weiblich, 26 Jahre alt.
    Mein Anliegen: Ich bin in einer Beziehung mit meinem Freund, mit dem ich mittlerweile auch ungeschützten Verkehr habe. Das letzte Mal ungeschützten Verkehr vor meinem Freund hatte ich am 20. Januar diesen Jahres. Vor 3 Wochen, am 14. April, habe ich einen STI-Test gemacht und mich auf allerlei sexuell übertragbare Krankheiten untersuchen lassen, mit dem Ergebnis meiner Gesundheit hinsichtlich der getesteten Krankheiten (Syphilis, Tripper, Hepathitis A,B,C, Aids). Seit etwa 2 Monaten kommt es auf dem Penis meines Freundes immer wieder zu Rötungen; gerötete kleinen Punkte, sowie mit als auch ohne einen geringen Schmerz und Juckreiz.
    Meine Frage: Kann ich Überträgerin dieser Krankheitssympome sein, obwohl ich selbst keine Beschwerden habe und bei einem STI-Test meine Gesundheit festgestellt wurde?Um was könnte es sich handeln?
    Welche therapeutischen Schritte können Sie empfehlen?
    Vielen Dank im Vorraus!
    Herzliche Grüße.

  • Re: Überträgerin für meinen Freund?

    Das ist zumeist eine harmlose Balatiti, die sich auf betaisodonna salbe in Mischung mit Bepanthen gut bessert. Liebe Grüsse Dr. Thomas Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Überträgerin für meinen Freund?

      Vielen Dank für die hilfreiche Antwort! Kann ich Überträgerin dieser Krankheit sein und selbst keine Krankheitssymptome aufweisen? (Ich habe von Krankheiten gelesen, die nur Männer befallen, Frauen können aber Überträger sein.) Könnte das eventuell der Fall sein?

      Kommentar


      • Re: Überträgerin für meinen Freund?

        Möglich ist das.... Die Symptomatik Ihres Freundes ist aber etwas anderes....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar