• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hauttalg + Rötungen und genital herpes

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hauttalg + Rötungen und genital herpes

    Hallo erstmal, Ich hab da eine frag und zwar die erste ist ich bin ja beschnitten und denke das direkt unter der Eichel sich hautalg gebildet hat es sind ganz kleine braune Bläschen So jetzt hab ich gelesen das es dadurch zur Endtzündung kommen könnte da ich eine Rötung am Hahnröhrenausgang habe habe aber kaum Beschwerden und selten Juckreiz. jetzt zum genital Herpes auf der Eichel da sind so rote Pusteln und es sieht halt gerötet aus da dachte ich das könnte genital Herpes sein hab auch schon was dagegen darauf gemacht ich habe ja 2. Stellen auf der einen ist es relativ gut weggegangen. Das sind allerdings nur Vermutung und jetzt zur Frage wie bekomme ich den Hauttalg wieder weg? Und was gegen die Rötung tuen ? Freue mich auf eine baldige Antwort ;-) (Sry für Schreibfehler )

  • Re: Hauttalg + Rötungen und genital herpes

    Also es sieht schon besser aus aber was tun gegen die Rötung am Hahnröhrenausgang Bepanthen

    Kommentar


    • Re: Hauttalg + Rötungen und genital herpes

      Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll. Liebe Grüsse Dr. Thomas Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar