• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis wird nicht mehr steif

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis wird nicht mehr steif

    Hallo, Seit heute morgen wird mein Penis nicht mehr steif. Ich war im Bett und lag auf meinem Bauch und hatte ebenfalls eine morgenerektion. Diese zeigte zum unteren Ende des Bettes. Als ich mich Strecken und recken wollte spürte ich einen kurzen Schmerz oberhalb des Penis im schambereich. Nach einer kurzen Zeit war meine Erektion weg. Normalerweise habe ich häufiger am Tag eine Erektion, aber heute selbst wenn ich pornos, Bilder angeschaut habe bzw selbst Hand angelegt habe, wurde nicht einmal Blut in ihn gepumpt. Nur als ich mit meiner Freundin angefangen habe zu schreiben und uns gegenseitig heiß machten bekam ich eine Erektion die aber nicht lange anhielt. Ich werde das Gefühl nicht los das da etwas kaputt gegangen ist, als ob vielleicht etwas gerissen ist. Ich habe sowas bisher nie gehabt und normalerweise bekomme ich sehr einfach eine Erektion. Mein nächster Gang wird sein zum einen Urologen zu gehen. Ich hoffe sehr das es nichts ist und es nur psychologische Gründe hat, obwohl ich mir nicht vorstellen kann welche es sind... Ich hoffe sehr das sie mir auch einen Rat geben können.

  • Re: Penis wird nicht mehr steif

    Nun wundere ich mich sehr warum keine Absätze drin sind....

    Kommentar


    • Re: Penis wird nicht mehr steif

      Ich würde mal einige Tage abwarten ...... Liebe Grüsse Dr. Thomas Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Penis wird nicht mehr steif

        Nun wundere ich mich sehr warum keine Absätze drin sind....
        Weil du wahrscheinlich mit dem Smartphone schreibst, da funktionieren hier oft die Absätze nicht.

        Kommentar



        • Re: Penis wird nicht mehr steif

          Na, wie gehts Dir heute morgen, klappt alles wieder ?

          Kommentar


          • Re: Penis wird nicht mehr steif

            Ich hatte zwar eine morgenerektion, die war aber schlaff. Der Urologe/Andrologie (weiß nicht wer es war, sind in einer Gemeinschaftspraxsis) meinte das ich mir keine Sorgen machen sollte und es ca. in einer Woche gut sein sollte.

            Kommentar


            • Re: Penis wird nicht mehr steif

              Es gibt mehrere Sachen die mich (etwas) stören und nicht so waren wie vorher und hoffe das jemand dazu noch etwas sagen kann. Bisher hatte ich keine morgenerektion gehabt und spontane Erektionen am Tage waren so gut wie nicht vorhanden. Es fällt mir auch nicht einfach eine zu bekommen aber das könnte daran liegen das ich vielleicht auch weniger Lust habe. Eine andere Sache ist wenn ich doch eine Erektion habe und auf dem Bett liege mein Penis auf meinen Bauch liegt, er ist steif aber liegt auf meinen Bauch was ich merkwürdig finde.... Und die letzte Sache hat sich auf jedem Fall geändert, wenn ich ejakuliere sind die ersten drei/vier "salven" (oder wie auch immer ich das nennen soll) quasi nicht vorhanden (keine Kontraktion?) das sperma kommt, fließt eher als geschossen. Die letzten zwei (salven) kommen aber. Kann sich da vielleicht tatsächlich ein Muskel oder irgendwas verletzt haben?

              Kommentar



              • Re: Penis wird nicht mehr steif

                Wenns nur etwas stört .... abwarten...!
                Ihre Beschreibungen sind schon etwas speziell,...... eine "Erkrankung" oder gar Verletzung lässt sich daraus nicht ableiten!

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar


                • Re: Penis wird nicht mehr steif

                  Meine Freundin war die erste Person mit der ich darüber geredet Das Problem ist bloß das sie weit weg wohnt und wir erst uns im Dezember reden, daher können wir uns nur mit schreiben / reden begnügen :/ dennoch danke und auch danke an Dr. - Kreutzig-Langenfeld. Ich werde euch auf dem laufenden halten.

                  Kommentar