• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodentorsion-Hodenfixierung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodentorsion-Hodenfixierung

    Hallo, ich hatte vor einer Woche eine Operation wegen einer PARTIELLEN HODENTORSION. Es wurden beide Hoden fixiert, jedoch habe ich bei meinem linken Hoden (dieser Hoden War von der Torsion betroffen) immer noch beschwerden. Der linke Hoden hängt sehr weit unten im Gegensatz zu dem rechten und der Schmerz ist der selbe wie vor der Op. Nun meine Frage.. ist es normal das mein linker Hoden weit unten hängt? Und das der selbe Schmerz wie vor der op auftritt? Mfg Dimix

  • Re: Hodentorsion-Hodenfixierung

    Das ist so nun wirklich nicht zu beurteilen..... Liebe Grüsse Dr. Thomas Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar