• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kaum Ejakulat

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kaum Ejakulat

    Sehr geehrter Herr Doktor, Ich hatte über einen Zeitraum von 17Tagen keinen Samenerguss. In der Zeit habe ich gelegentlich mastubiert allerdings ohne Höhepunkt. Heute habe ich es zuende geführt und musste feststellen, dass entgegen der Erwartung kaum bis garkein sperma und nur sehr dünnes Ejakulat ausgestoßen wurde. Auch beim zweiten mal nicht. Muss ich mir sorgen machen oder kann sowas vorkommen. Schmerzen habe ich keine... Liebe grüße

  • Re: kaum Ejakulat

    So etwas kommt vor und ist wohl harmlos...,

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: kaum Ejakulat

      Das klingt doch schon mal gut...Meine Frage ist jetzt allerdings noch wie lange es dauern kann bis sich dieser Zustand wieder ins normale verschiebt?
      MfG

      Kommentar


      • Re: kaum Ejakulat

        Das kann ich auf diesem Wege kaum bewerten.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar