• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel am Penis

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel am Penis

    Hallo, ich bin 16 und habe vor ca. 2 Wochen einen Knubbel am Penis bemerkt. Ich weiss dass so etwas schon oft besprochen wurde aber oftmals lautet der Rat nur, den Urologen aufzusuchen. Bin davon ausgegangen, dass es ein Pickel ist und habe versucht ihn auszudrücken, wodurch ein wenig Eiter raus kam. Trotzdem verschwindet es nicht. Es ist in etwa halb so groß wie eine Erbse. Was kann ich dagegen tun? Zum Urologen möchte ich auf keinen Fall, da es mir extrem unangenehm ist mich vor einem Mann auszuziehen. Gibt es Medikamente die ich mir besorgen kann ohne einen Urologen zu konsultieren ?

  • Re: Knubbel am Penis

    Ferndiagnosen/Internet-Diagnosen können einfach nie funktionieren......
    Eine Untersuchung ist vor einer Therapieempfehlung zwingend!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar