• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel oder Geschlechtskrankheit?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel oder Geschlechtskrankheit?

    Guten Abend,
    ich habe seit mehreren Wochen eine Art Ausschlag bzw. viele Pickel im Intimbereich bekommen. Sie kamen einfach aus dem Nichts. War schon beim Urologen sowie beim Hautarzt. Beide sind der Meinung, dass es nur Pickel sind, die vom Rasieren entstehen. Das war vor einigen Wochen. Die Dinger sind jedoch immer noch nicht verschwunden! Meine Vermutung war ebenfalls, dass die Pickel vom Nassrasieren kommen, weshalb ich sie mehrere Tage lang mit Ilon Salbe sowie Dr. Severin Balsam eingerieben habe. Verbessert hat sich jedoch nichts..

    Wie bekomme ich die Dinger wieder weg?

    Danke!

    http://www.directupload.net/file/d/3...o384xg_jpg.htm

  • Re: Pickel oder Geschlechtskrankheit?

    Ich halte das auch für "Pickel"....
    Versuchen Sie einmal die typischen Produkte aus den "Pubertätslinien"....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Pickel oder Geschlechtskrankheit?

      Lieber Dr. Kreutzig-Langenfeld, Habe ich schon probiert.. Inzwischen sind die "Pickel" jedoch nicht ausdrückbar. Es kommt bei starkem herumdrücken kein Eiter raus. Kann es denn sein, dass sich Pickel so lange im Intimbereich halten?

      Kommentar


      • Re: Pickel oder Geschlechtskrankheit?

        Von drücken sagte ich nichts.... lassen Sie es besser untersuchen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar