• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Peniskrebs?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Peniskrebs?

    Hallo zusammen, dass ist mir echt peinlich...... Nun letzte Woche ist mir ein kleiner Knorpel unten an der Eichel aufgefallen, ich kann ihn nicht sehen da ich eine Vorhautverengung habe (bisschen größer als ein Pickel) ..... Ich bin nun 16 und mach mir grade echt sorgen, Arzt-Termin habe ich bereits, aber meint ihr das ist was ernstes? (genauer kann ich nicht beschreiben)

    MfG Nike342

  • Re: Peniskrebs?

    Ist kein Peniskrebs...

    Kommentar


    • Re: Peniskrebs?

      Hallo nike!
      Wie kommst du denn auf solch abstruse Vermutungen??Peniskrebs kommt eher selten vor und wenn ,dann nur bei älteren Männern.Du musst nicht gleich in Panik verfallen,wahrscheinlich handelt es sich bei dir um eine vergrößerte Talgdrüse.In ein Forum für Krebserkrankungen gehört das eher nicht. Man sollte wohl noch ein Forum mit dem Titel :"Krebsängste und Krankheitsängste", wo sich die Betroffenen untereinander austauschen könnten ins Leben rufen...Wäre sicher sehr gut frequentiert.
      Gruß suleikah

      Kommentar