• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verunsichert :/

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verunsichert :/

    Guten Tag,
    bin neu hier und hab mir hier einiges schon durchgelesen. Wollte das hier kurz und knapp mal erklären.
    Hab folgendes Problem. Letzte Woche Freitag hat mich ne Dame ( ungeschützt ) Oral befriedigt also auf gut deutsch einen geblasen.
    Seitdem hab ich ein leichtes brennen an der Eichelspitze. Weder ein Jucken noch ein brennen beim Wasser lassen. Nur permanent dieses leichte brennen, was mich ziemlich nervt. Was könnte das sein?

  • Re: Verunsichert :/

    ..... etwas, weshalb man das mal untersuchen und einen Abstrich machen lassen sollte. Diverse Erreger möglich.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Verunsichert :/

      Ja ich hab jetzt Salbe drauf geschmiert und sowas... Bin beim Bund und die Ärzte die brauchen für jede Kleinigkeit ewigkeiten .. Würde

      Kommentar


      • Re: Verunsichert :/

        Würde gerne Azithromycin nehmen .. Antibiotika .. Würd das nicht helfen ?

        Kommentar



        • Re: Verunsichert :/

          Internet-Diagnosen sind dennoch nicht möglich.....

          Kommentar


          • Re: Verunsichert :/

            Ja da haben sie zwar recht aber mit dem Antibiotika kann man das doch direkt beseitigen sollten da Bakterien oder sonstiges sein

            Kommentar


            • Re: Verunsichert :/

              Das ist eben Leider nicht korrekt. Es kommt schon sehr darauf an welcher Erreger da ist...
              Erst die Diagnose - dann die Therapie.....

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Verunsichert :/

                Herr Doktor .. Ich war bei der Ärztin .. Also bin Soldat dementsprechend beim Truppenarzt .. Hab der die Story erzählt sie hat es sich angeguckt und mir nur nur diese pvp - jod Salbe gegeben .. Nicht mal gesagt wieviel und wie oft ich sie Aufträgen soll.. Hab mal genau hingeguckt an der penis Spitze genau da wo der Urin rauskommt am Rand sieht es bisschen trocken aus leicht entzündet aber ganz wenig.. Kann das brennen von da kommen ? Weil ich verspüre kein Jucken oder sonst was .. würde mich über ne Antwort sehr freuen ..

                Kommentar


                • Re: Verunsichert :/

                  Hallo,

                  die Jod Salbe ca. 3x am tag Dünn auftragen nach der Reinigung :

                  OHNE Seife/Duschgel,NUR Wasser.... SANFT Trocknen mit Fön, nicht "rubbeln" mit Handtuch!

                  Vielleicht Bepanthen Salbe besorgen.. zur Pflege und gegen Austrocknen... das ganze im Wechsel... wie es passt...

                  Legen sich die Beschwerden nicht innerhalb der nächsten tage, nochmal zum Sani... Abstrich nehmen lassen...

                  LG, Nesty

                  Kommentar


                  • Re: Verunsichert :/

                    Ja hab das seit Sonntag .. Dienstag war ich beim Arzt und seitdem halt die Salbe am benutzen .. Richtig lästige Angelegenheit .. Vor allem schiebt man sich voll die Panik .. Ob man sich schlimmeres eingefangen haben könnte wie HIV oder son driss obwohl das Risiko durch OV ja ziemlich niedrig ist .. Aber das brennen ist nur noch ganz ganz leicht .. Die Salbe hat schon geholfen .. Ist das schlimm wenn man sich die Salbe vor dem schlafen gehen drauf macht und am nächsten Morgen abwäscht ? Danke im Voraus

                    Kommentar



                    • Re: Verunsichert :/

                      Hallo,

                      wichtig ist, die Creme immer wieder aufzutragen, bis die Beschwerden eben ganz abgeklungen sind..

                      Ist also nicht schlimm wenn die Salbe mal ab ist...

                      Dann kommt mal Luft dran... aber eben immer wieder ganz dünn auftragen... Nützt ja nichts, Soldat..

                      Auch das Brennen wird nachlassen... wenn nicht , naja, dann nochmal Sani..

                      Und eine HI Infektion durch Oralverkehr ( bein Mann ) ist gegen Null!!

                      Zitat der Aids-Hilfe : http://www.zah.ch/sides/faq_1.html

                      Die Safer-Sex-Regeln für Oralverkehr sind:
                      • Keinen Samenerguss in den Mund nehmen, keinen Samenerguss schlucken
                      • Kein Menstruationsblut in den Mund nehmen, kein Menstruationsblut schlucken
                      • Kein HIV-Risiko besteht für die Person, die sich oral befriedigen lässt.


                      Zitat ende.

                      Also, wird schon....

                      LG, Nesty

                      Kommentar


                      • Re: Verunsichert :/

                        Hey Guten Tag an alle,

                        das Brennen ist endlich komplett weg. Bin Beschwerdefrei. Echt ein Super Gefühl nix zu fühlen da unten ;P
                        wollt mich für die Tipps und Ratschläge bedanken. Hat alles sehr geholfen auch, wenn dieses HIV gedrisse oben im kopf immer noch herum schwirrt.
                        Ich weiß nicht warum aber ich hab keinerlei Beschwerden die auf HIV hinweisen könnten. Mache im Moment Low Carb und hab paar Kilo runter, aber das auch nur durch viel Training und null Kohlenhydrate.. was auch zu Kopfschmerzen und Müdigkeit führt, weil der Körper zu wenig Energie hat und sich umstellen muss. So ist meine Vermutung. Und joa ... es nervt mich einfach das ich immer an diesen hiv mist denken musst kann das nicht einfach abschalten ... gucke immer in foren nach Symptomen nach und schieb mir dann voll die Panik... eig voll blöd.
                        viele Symptome die da stehen hat man halt ab und an mal und da denkt man direkt an hiv -.- aber ich denk mal so Nachtschweiß Übelkeit und die ganzen Sachen treten ja in nem längeren Zeitraum auf als wie nur einmal und dann nie wieder oder?

                        Kommentar


                        • Re: Verunsichert :/

                          Hallo,

                          um zur "Ruhe" zu kommen, mach´den HIV Test... echt.

                          Das sind "schnell" Tests... da hast du innerhalb weniger Stunden wenigstens schon mal das Ergebnis von "Antikörpern"...

                          Diese sagen aus, ob du schon einmal mit dem Virus in Berührung gekommen bist....

                          Wenn Negativ Ergebnis ( also KEIN HIV !! ) dann Super!!

                          Das HI-Virus ist eines der am schwersten Übertragbaren Viren überhaupt!!!

                          Bei einer Grippe braucht es nur wenige Viren um Krank zu werden..........

                          Also, Pflege das " Beste Stück" weiterhin sorgfältig und Schütze dich, auch wenn´s in bestimmten Situationen schwer fällt.......

                          LG, Nesty

                          Kommentar


                          • Re: Verunsichert :/

                            JA Nestyyy HIV wird es wohl nicht sein hab die mit der ich was hatte drauf angesprochen und die ist sich sicher sowas nicht zu haben. es ist einfach nur ein leichtes brennen das immer noch da ist und nicht weggehen will . Hab gestern vom Arzt Antibiotika bekommen für Tabletten alle auf einmal geschluckt .. es ist noch nix besser geworden. schlimmer noch verspüre ich ein leichtes stechen in der brust keine Ahnung ob das vom herzen kommt. hatte mal vor 2 jahren ne Herzmuskelentzündung ... alles scheiße -.- ich habe keine lust mehr -.-

                            Kommentar


                            • Re: Verunsichert :/

                              Hallo,

                              Antibiotika wirkt auch nicht sofort...

                              Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell manche Ärzte Antibiotika verschreiben....

                              Und wie ?? ALLE Tabletten auf einmal genommen ?? Erklär mal bitte .....

                              Es MUSS ein Abstrich gemacht werden!!

                              Dieser zeigt um WELCHEN Erreger es sich GENAU handelt, und DANN erst sollte ein Antibiotikum verschrieben werden, der genau GEGEN DIESEN

                              Erreger wirkt!

                              Antibiotika sind keine "Bonbons"... sie können auch schaden, weil sie nicht NUR die Schlechten Bakterien bekämpft, sondern auch die GUTEN

                              zerstört!!!!

                              Diese sind aber SEHR wichtig, weil sie zum Immunsystem gehören!!

                              Also.....

                              LG, Nesty

                              Kommentar


                              • Re: Verunsichert :/

                                Ja also der Truppenarzt hat mir einfach mal von Hexal 6 Filmtabletten mitgegeben 4 direkt genommen rest weggeworfen .. Abstrich hat er nicht gemacht. Er meinte nur, dass ich mich nochmal melden sollte, wenn es sich nicht bessert. Morgens ist es immer ok da spürt man nix aber sobald man Urinieren war und im Auto sitzt Richtung Büro merkt man es schon.. und durch diese Antibiotika hab ich brustschmerzen irgendwie.. und ich hab einfach keine lust dauernd da anzurufen und mich neu zu melden, weil alles was man hat muss man erst beim Truppenarzt melden und der schickt einen dann per Überweisung zum dazu passenden Arzt .. hab mir halt einiges durchgelesen in foren und joa viele meinen halt, dass es auch vom rücken kommen könnte. bei mir wurde ne deckplattenimpressionsfraktur festgestellt bwk 9 und da muss ich am 1.6 in der Reha vorstellig werden. alles doof :/

                                Kommentar


                                • Re: Verunsichert :/

                                  Es ist kein 3. Schuld an Ihrer Entscheidung zur BW zu gehen - die Konsequenz ist eben auch die truppenärztliche Versorgung. Ihr Text hört sich konsequent in einer Mischung zwischen Aggression und Depression an......
                                  Ich kann auf diesem Wege nur meine Ratschläge erteilen - was ich getan habe...... Mehr geht so nicht.

                                  Lieben Gruß

                                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                  Kommentar


                                  • Re: Verunsichert :/

                                    ach einfach nur aggressiv... es nervt unheimlich ..

                                    Kommentar


                                    • Re: Verunsichert :/

                                      Genervt und aggressiv zu sein macht die Symptomatik nicht besser.......

                                      Kommentar


                                      • Re: Verunsichert :/

                                        Hallo Peter1992,

                                        so jetzt erst einmal Beruhigen....bitte...

                                        So ...Herzschmerzen können eben auch durch die Wirbelsäule kommen, eben durch diese Fraktur!!!

                                        (... da die Nerven auch mit den Rippen verbunden und gereizt sind..!! )

                                        Diese leiten die Schmerzen eben so weiter, dass man denkt, es wäre das Herz...

                                        IST es NICHT!!! Die Nerven geben Impulse weiter...

                                        So und jetzt bitte nicht entmutigen lassen, mal ein wenig Positiv denken..... auch wenn´s schwer fällt!!!

                                        Das wird schon!

                                        LG, Nesty











                                        Kommentar


                                        • Re: Verunsichert :/

                                          Merke im mittleren Brustbereich beim tief einatmen nen leichten Schmerz .. -.- und beim Gehen bewegen ist das brennen ab der Eichel kaum zu spüren .. Werde morgen zum Arzt gehen und ihm das sagen mal schauen ob der mir was zu ner Verbindung mit dem Rücken sagen kann

                                          Kommentar