• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss aus dem Penis Tests negativ

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss aus dem Penis Tests negativ

    Hallo,
    kurz zu meinen Beschwerden:
    ich habe seit 3,5 Wochen einen leichten Ausfluss, meine Freundin hatte eine Blasenentzündung.
    Diese wurde mit Antibiotika behandelt und ging weg.
    Daraufhin bemerkte ich den Ausfluss und das mein Penis anders riecht.
    Der Ausfluss is mal heller mal gelblicher, sonst sind keine beschwerden vorhanden
    vor 3 Wochen ging ich zum Urologen, abstrich Urin und chlamydientest alles negativ.
    Das mein Arzt meinte es is eine Reizung machte ich nichts.
    Paar tage später merkte ich nen vermehrten drang zur toilette zu gehen.
    Ich ging ins Krankenhaus und ließ mich untersuchen.
    Urinuntersuchung / und test auf Tripper und Chlamydien über den Urin.
    alles negativ.
    es wurden antimikrobielle Wirkstoffe nachgewissen. (keine Antibiotikaeinnahme)

    und aerob kein wachstum.

    Wird dieser ausfluss von alleine weggehen? Ausfluss is bisher leichter geworden

  • Re: Ausfluss aus dem Penis Tests negativ

    abstrich war ebenso negativ

    Kommentar


    • Re: Ausfluss aus dem Penis Tests negativ

      Ich habe den Eindruck, man müsste es eher behandeln. CHLAMYDIEN UND MYKOPLASMEN liefern eben zu oft falsch negative Abstrich-Ergebnisse.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Ausfluss aus dem Penis Tests negativ

        Vielen Dank Clamydien wurden zwei mal geprüft. Ausfluss war schon mal kurz weg und Is momentan extrem leicht. Nach 3 Stunden Is an der harnröhre beim Drücken fast kein Ausfluss. Morgens nach dem aufstehen Is bisher noch nie Ausfluss da gewesen

        Kommentar



        • Re: Ausfluss aus dem Penis Tests negativ

          ….. ich sagte ja, was ich meine…..

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Ausfluss aus dem Penis Tests negativ

            Also es stellte sich raus das es eine Prostata Entzündung Ist. Bakterien waren nach der Massage nicht im Urin. Bekam jetzt zwei verschiedene Antibiotika.

            Kommentar


            • Re: Ausfluss aus dem Penis Tests negativ

              Herr Dr. kreuzig-langenfeld ich hätte nochmal Fragen. Ich hab bereits 3 Abstriche Hinter mir. Jeweils 4 Stänchen jedes mal alle negativ. Pcr auf chlamydien und Tripper negativ. Prostata sekret nach Massage war keimfrei, sperma ebenso. Bei der Freundin negativ. Sie wurde mit cipro behandelt14 Tage. Ich einmal mit doxy u. Azitromizin 14 Tage. Der Ausfluss is weg plötzlich schäumte der Urin. Ab zum Arzt wurde Blut im Urin gesucht wieder die selben Medikamente. Wie kann ich jetzt wissen ob mein Problem behoben is. Is die harnröhre innen immer leicht feucht?nach dem Urin kann ich bis zu einer halben Stunde danach nen ganz kleinen Tropfen rausdrücken der durchsichtig ist. Is dies normal?

              Kommentar



              • Re: Ausfluss aus dem Penis Tests negativ

                Die Symptomatik entscheidet da alleine...... Die Harnröhre ist immer feucht, das ist normal!

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar


                • Re: Ausfluss aus dem Penis Tests negativ

                  Vielen Dank seit dem das ich das Antibiotika abgesetzt habe. Schäumt der Urin zeitweise. Is das eine Nebenwirkung? Alle anderen Beschwerden sind weg.

                  Kommentar


                  • Re: Ausfluss aus dem Penis Tests negativ

                    Hallo,

                    Schaum der sofort wieder verschwindet , entsteht meist durch einen stärkeren Urinstrahl....

                    Das muss nicht immer etwas Krankhaftes an sich haben....

                    Der Arzt kann schnell mit einem Urin-Test ( Teststreifen) herausfinden, ob etwas anderes dahinter steckt, d.h. die Nieren in Ordnung sind.

                    Bei Sorge bitte kurz abklären lassen.

                    LG, Nesty



                    Kommentar



                    • Re: Ausfluss aus dem Penis Tests negativ

                      Ja beim letzten Besuch schäumte er Blasen verschwinden zum Teil aber es war bisschen Blut im Urin. Danach gab es wieder Antibiotika. Seitdem is die harnröhrenentzündung weg. Des schäumen kam paar Tagen nach dem absetzen.

                      Kommentar


                      • Re: Ausfluss aus dem Penis Tests negativ

                        Im Zweifel noch mal untersuchen lassen..

                        Lieben Gruß

                        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                        Kommentar


                        • Re: Ausfluss aus dem Penis Tests negativ

                          Tschuldigung für die vielen Fragen. der Schaum im Urin soll normal sein. Kein Eiweiß is darin enthalten. Wenn ich die Eichel zusammendrücke sehe ich ganz wenig Aekret Is dies normal

                          Kommentar


                          • Re: Ausfluss aus dem Penis Tests negativ

                            JA

                            Lieben Gruß

                            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                            Kommentar


                            • Re: Ausfluss aus dem Penis Tests negativ

                              So wie es aussah brachte Antibiotika über 20 Tage eine Besserung. Nach ungeschützten Verkehr hatte ich sofort eine blasen Entzündung meine Freundin nen Tag später. Mir fällt auf das sich unter der Vorhaut viel smegma bildet und wie Wassertropfen. Was kann dies sein?

                              Kommentar


                              • Re: Ausfluss aus dem Penis Tests negativ

                                Männer haben keine Blasen, sondern eine Blasen/Prostata-Entzündung. Lassen Sie das mal einen Urologen checken.

                                Lieben Gruß

                                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                Kommentar


                                • Re: Ausfluss aus dem Penis Tests negativ

                                  SorgenProblem1 Wie ist es ausgegangen? Danke

                                  Kommentar


                                  • Re: Ausfluss aus dem Penis Tests negativ

                                    wenn ich meinen Penis zusammendrücke und nach vorne streiche, habe ich öfters einen glasigen Traopfen, welcher Fäden zieht.
                                    Ich wurde schon getestet mit einem Abstrich, der erste war positiv. Daraufhin wurde ich Medikamentösbehadelt. der 2. Abstrich war negativ. Trotzdem habe ich oben genanntes Problem immer noch. Ich nehme momentan wieder Antibiotika. Der Tropfen kommt aber immer noch.

                                    ist das normal das man einen glasigen tropfen der fäden zieht heraus drücken kann?

                                    Kommentar


                                    • Re: Ausfluss aus dem Penis Tests negativ

                                      Kann normal oder auch Zeichen einer Infektion sein. Abstrich sinnvoll! Wenn Abstrich neg. Und eine Symptomatik besteht ggf. Antibiotische Therapie.

                                      Lieben Gruß

                                      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                      Kommentar