• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Veränderung am Penis

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Veränderung am Penis

    Guten Tag, Über Nacht habe ich leider eine Veränderung am Penis bekommen, welche wie folgt aussieht: Es is ein roter, erhabener Punkt so ziemlich seitlich am Schaft und mittig zwischen Eichel und Schaftansatz. Es juckt nicht und es tut auch nicht weh oder der gleichen. Nur wenn ich draufdrücke tut es selbstverständlich weh (ich dachte mir vielleicht ein Pickel ?). Leider hab ich keine Ahnung was das ist, kann auch sein das ich einfach etwas Hypochonder bin Da ich ein ziemliches Problem mit Arztpraxen habe dachte ich mir ich frage lieber erst einmal hier. Mfg


  • Re: Veränderung am Penis

    Nun….. ein Pickel ist möglich….. am besten doch mal zum Arzt….

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar