• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit Vorhaut :(

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Vorhaut :(

    Hallo,

    ich bin 15 Jahre alt und habe 2 Große Probleme mit meiner Vorhaut:
    Erstens ist mein Vorhautbändchen zu kurz, weshalb ich sie nur gerade so über die Eichel bekomme, aber nicht weiter, und dabei schon ein unangenehmes Ziehen verspüre.
    Zweitens ist meine Vorhaut viel zu lang, sodass sie, wenn "er" schlaff ist, vor der Eichel "auf einander liegt". Dadurch haben sich, obwohl ich sehr auf Hygiene achte und mich jeden Tag dusche und auch im Intimbereich wasche, dort, wo die Haut auf einander liegt, solche komischen kleinen Ablagerungen gebildet, die ich auch nicht mehr wegbekomme.
    Ich weiß, dass ich eigentlich zum Urologen gehen sollte, aber ich bekomme oft ohne Grund eine Erektion, und ich habe Angst, dass das dann beim Urologen auch passieren könnte, was die ganz Sache nochmal sehr viel peinlicher machen würde als sie mir sowieso schon ist.
    Daher habe ich mir gedacht, dass ich erstmal hier frage, ob vielleicht jemand eine Lösung für meine Probleme hat.

    Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar!



  • Re: Probleme mit Vorhaut :(

    Hi,

    ich bin kein Experte aber so wie Du die Sache schilderst, fürchte ich, dass Du um professionelle Hilfe nicht rum kommen wirst. Wenn wirklich das Bändchen die Ursache für Deine Probleme ist, kann Dir wohl nur ein Artz helfen.
    Mach Dir keine übergroßen Sorgen bzgl. einer möglichen Errektion bei der Untersuchung. Zum einen kannst Du zu einem männlichen Arzt gehen, zum anderen wird der im laufe seiner Praxis wohl schon kurioseres erlebt haben
    Viele Grüße

    Kommentar


    • Re: Probleme mit Vorhaut :(

      Eine Untersuchung ist zur Bewertung ohne Zweifel erforderlich.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar