• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentleerung und Errektionsprobleme

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentleerung und Errektionsprobleme

    Hallo!
    Ich hatte immer Errektionsprobleme und vorallem Schmerzen im linken Schambeinbereich und Rückenschmerzen(unterer Rücken).

    Die Errektionsprobleme gingen mit Ibuprofen ein wenig weg ,kommen danach aber wieder.

    Deshalb wurde ich zum MRT geschickt und es wurde eine Blasenentleerungsstörung(30 ml Restharn) festgestellt.

    Besteht da ein Zusammenhang zwischen Rückenproblemen und Blasen .sowie Errektionsstörungen?

    Habe aktuell schiss ,dass ich vllt immer Impotent bleibe und man mir sagt ich hätte Multile Sklerose oder sowas schlimmes.

    Was sagen Sie dazu ?

    Die Probleme kamen alle samt mit meinen Hämoirhoden ..ob das alles irgendwie zusammenhängt?


  • Re: Blasenentleerung und Errektionsprobleme

    30 ml Restharn ind normal....
    Rücken möglich.
    MS ganz unwahrscheinlich!

    PDE-5-Hemmer (Viagra/Cialis/Levitra/Spedra) werden das Problem lösen und haben auch "Reparatureffekte".

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar