• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzender Nebenhodenkopf

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzender Nebenhodenkopf

    Hallo


    Ich habe seit ca 18 Monaten leichte Schmerzen am linken Hoden und war deshalb vor ca einem Jahr beim Urologen.

    Festgestellt wurde, dass mein Nebenhodenkopf " freischwimmend" ist und nicht wie üblich direkt auf dem Nebenhoden sitzt.

    Herrührend evtl von einer Nebenhodenentzündung. Der Nebenhodenkopf läßt sich leicht ertasten und schmerzt beim geringsten Druck.

    Die Hoffnung, dass dieser Schmerz wieder verschwindet habe ich inzwischen aufgegeben.

    Ganz besonders unangenehm ist es bei bestimmten Aktivitäten wie z.B. Fahrrad fahren oder beim Sex.

    Meine Frage: Wäre eine operative Lösung denkbar und was kommt auf mich zu?

    Ich bin 43 Jahe alt und habe keinen Kinderwunsch mehr.


    Herzlichen Dank

    Martin G.


  • Re: Schmerzender Nebenhodenkopf

    Eine Op sollte nur als ultima ratio sein. Es ist nicht garantiert, daß die Beschwerden dann weg sind.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar