• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erfahrungen zur Penisprothese

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen zur Penisprothese

    Hallo zusammen

    Ich habe einige Fragen bezüglich einer Penisprothese. Und zwar die zum Pumpen.
    Bei mir steht diese gerade zur Diskussion, aber ich wollte gerne von Menschen die damit Erfahrung haben gerne einige Informationen.
    1) Meine erste Frage ist natürlich, wie ist es so mit dieser Prothese? Fühlt es sich echt an? Fühlt es sich gut an? Merkt ihr selber einen Unterschied?
    2) Einen Höhepunkt und Samenerguß kann man ja, bekommen, oder?
    3) Hat man dabei einen „richtig harten Ständer“?
    4) Wie sieht es mit der Erregung aus? Wenn euch euer Partner im Schritt streichelt, merkt ihr wie ihr erregt werdet? Also ich sag mal ganz plump, geil? Halt dann wahrscheinlich nur ohne eine Erektion, die muss man dann ja erst aufpumpen. Oder anders ausgedrückt, hat die Prothese einfluß auf eure Lust?
    Und als letztes gerne die andere Seite.
    5) Würde gerne auch Erfahrungen von Frauen hören die schon Sex mit Männern hatten mit Penisprothese.

    Hoffe jeman kann mir da etwas bei weiterhelfen. Gerne auch per Privater Nachricht.

    Grüße, Marc

  • Re: Erfahrungen zur Penisprothese

    Ich kann dir da zu etwas berichten hab selber eine

    Kommentar