• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Talgdrüsen ?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Talgdrüsen ?

    Guten Morgen Herr Doktor. Ich war vor 2 Wochen beim Urologen da ich Angst vor Feigwarzen hatte. Mein Urologe versicherte mir das es sich nicht um Feigwarzen handeln würde lies mich schnell wieder gehen. Nun habe ich einen Termin beim Hautarzt gemacht. Diesen aber erst im April bekommen. Ich habe eine feste Freundin und wir haben ungeschützten sex. Da es nicht von alleine weg geht mache ich mir Sorgen das es doch etwas schlimmes sein könnte. Im Zentrum der weißen Punkte sieht man eine Pore. Es fühlt sich wie ausgehärtet an und ist unter der Haut. Also ein glatter Übergang meiner Haut. Was kann es sein und wie kann es entstanden sein ? Vielen lieben Dank http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...lfxga9kzp8.jpg


  • Re: Talgdrüsen ?

    Ich glaube eher an Talgdrüsen…..

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Talgdrüsen ?

      Wodurch kann es denn gekommen sein ? Mit freundlichen Grüßen

      Kommentar


      • Re: Talgdrüsen ?

        Kann ich leider nicht sagen.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar