• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druckschmerz im Unterbauch /Hoden

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druckschmerz im Unterbauch /Hoden

    Guten Abend Herr Dr., ich spüre seit ca. einer Woche ein komisches druckgefühl im rechten und manchmal linken unterbauch. Die schmerzen sind nicht sonderlich groß aber trotzdem wahrzunehmen. Davor hatte ich ein leichtes ziehen im linken Hoden danach sind die schmerzen im unterbauch entstanden. Ich habe seit meinem 13.oder 14. Varikozele im linken Hodensack, ich glaube dass die Krampfadern ein bisschen größer geworden ist. Ich denke die schmerzen im Bauch kommen von meinen Hoden, weil sie zurzeit sehr schmerzempfindlich wenn ich leicht drücke. Manchmal fühle ich die schmerzen am Becken manchmal über der leiste. Aber ich sehe keine Schwellung oder etwas verdächtiges. Ich werde nächste Woche zum Arzt gehen aber wollte vorab nach Ihrer Meinung fragen. Manchmal vergehen die schmerzen auch oder eher dieses druckgefühl manchmal sind sie wieder da. Ganz komisch hatte ich so noch nie gehabt. Würde mich sehr freuen, wenn sie sich meiner frage annehmen würden. Danke ihnen


  • Re: Druckschmerz im Unterbauch /Hoden

    Manchmal fühlt es sich auch an Hals würden die schmerzen oder der Druck von der blase kommen... Ich denke aber dass das alles mit meinen Hoden zusammenhängt

    Kommentar


    • Re: Druckschmerz im Unterbauch /Hoden

      Hosenschmerzen sind häufig und in der Ursache nicht immer klar zu erklären. Immerhin laufen dort die empfindlichsten Nerven zusammen, die wir haben.
      Wichtig ist es, durch eine Untersuchung sicher zu stellen, daß es keine Ursachen gibt, die man behandeln könnte/müsste.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar