• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jucken an Vorhaut

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jucken an Vorhaut

    Hallo, ich habe schon im Internet nachgeschaut aber nicht wirklich die passende Antwort auf mein Problem gefunden.
    Ich habe seit einigen Wochen, bzw. Monaten ein Juckproblem. Es ist jetzt nicht so das ich mich ständig kratzen muss, sondern ist manchmal stärker, dann auch mal einige Tage weg, dann kommt es wieder mehr, mal weniger. Sehen tut man wirklich nur beim genauen hinsehen was, einmal hab ich mich unter der Duche mal länger gekratzt und auf den Tag verteilt, sodass man dann eine winzige Stelle sah wo es kurz blutete, war aber eine Ausnahme. Der Penis ist weder dick an der Stelle noch rot. Wie gesagt vielleicht minimal an der Juckstelle leicht errötet..
    Da ich das jetzt schon einge Wochen habe, mal mehr mal weniger, würde mich interessieren was das sein kann und was man dagegen tun kann?!


  • Re: Jucken an Vorhaut

    Der Besuch beim Urologen wäre es sicherlich eine kluge Maßnahme. Durch mich ist es auf diesem Wege sicherlich kaum einzuschätzen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar