• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kosten Beschneidung?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kosten Beschneidung?

    Guten Tag!

    Ich habe vor mich beschneiden zu lassen aufgrund einer relativen Phimose. Im schlaffen Zustand bekomme ich die Vorhaut ohne Probleme über die Eichel. Im erigiertem Zustand bekomme ich die Vorhaut wirklich nur extrem schwer über die Eichel. Bei z.B. etwas trockenem GV wird es dann auch unangenehm.
    Ich weiss auch nicht wieso ich das nie habe behandeln lassen (Ich bin 26 Jahre), aber es nervt mich jetzt langsam dann doch und schränkt auch beim GV ein.

    Meine Frage wäre jetzt:
    Bezahlt die Krankenkasse in solchen Fällen die Beschneidung?
    Wenn Nein: Mit welchen Kosten müsste ich rechnen?

    Danke und Gruss


  • Re: Kosten Beschneidung?

    In diesem Fall sollten die Kosten von der GKV getragen werden.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar