• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kleine Knuppel am Hodensack

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kleine Knuppel am Hodensack

    Hallo,

    ich habe schon vor längerer Zeit festgestellt, dass ich im Hodensack so eine Art kleinen Knuppel habe. Es fühlt sich an, als wäre es wie eine Ader, an der der Knuppel ist. Er befindet sich im Hodensack recht nah am Körper und ist auch nur sehr schwer zu ertasten. Er befindet sich aber definitv nicht am Hoden selbst, sondern am Hodensack. Ich habe ihn bereits seit Monaten, wenn nicht sogar schon Jahren und habe ich durch Zufall wieder ertastet. Es schmerzt überhaupt nicht und ich habe auch sonst keine Beschwerden dadurch. Jetzt wollte ich sicherheitshalber mal hier nachfragen was das sein kann, da wir langsam an Kinderplanung denken und ich die schlimmsten Gedanken habe (Hodenkrebs, etc.)...

    Wäre über Rat sehr dankbar.

    MfG
    repcal


  • Re: kleine Knuppel am Hodensack

    Die beste Option wird hier eine urologische Untersuchung sein..... LG

    Kommentar