• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im errigierten Penis nach Hoden OP

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im errigierten Penis nach Hoden OP

    Hallo,

    ich hatte vor ca. 14 eine OP an meinem rechten Hoden, da der Verdacht bestand das der Hoden sich verdreht hat. Die OP verlief soweit ich das beurteilen kann gut. Auch die Wunder ist gut verheilt. Allerdings viel mir nach der OP auf das ich Schmerzen habe wenn mein Penis errigiert ist. Speziell spüre ich diesen Schmerz wenn ich meinen Penis im errigierten Zustand nach unten bewege/drücke das war vor der OP Problemfrei möglich.Diese Schmerzen sitzen leicht überhalb dem Penis auf der rechten Seite. Ich dachte anfangsdie Schmerzen resultieren vielleicht daher, das die Wunde ja genäht wurde und jetzt vielleicht etwas straffer ist. Nun viel mir aber auf das dies wohl nicht der Fall ist und so Tastete ich beim nächsten mal als ich diese Schmerzen verspürte wo diese genau her kommen. Ich verspürte das rechts über dem Penis wo der Schmerz herkam so etwas ist wie ein Band bzw eine Schnur die spannt und den Penis so zu sagen zurück zieht, ich konnte dies auf der linken Seite nicht spüren.

    Jetzt meine Frage, da ich dies seid der Operation spüren kann, gehe ich stark davon aus das die während der Operation passiert ist. Ist das Normal, geht das wieder weg? Oder wurde da irgendetwas falsch gemacht? Ich weiß das der Hoden wenn er verdreht war mit einem Band fixiert wird, aber dieses Band sollte ja nicht in meinen Penis gehen,oder?


    Jetzt schon einmal vielen Dank für die Hilfe!


  • Re: Schmerzen im errigierten Penis nach Hoden OP

    Vor ca. 14 Tagen/Wochen/Monaten/Jahren……????????
    Sollten es 14 Tage sein….. abwarten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schmerzen im errigierten Penis nach Hoden OP

      Ich würde nochmal einen Arzt drüber gucken lassen.

      Kommentar


      • Re: Schmerzen im errigierten Penis nach Hoden OP

        Es sind 14 Tage gewesen.

        Vielen Dank!

        Kommentar



        • Re: Schmerzen im errigierten Penis nach Hoden OP

          Dann ist das noch völlig normal….

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar