• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Stelle Harnröhrenausgang

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Stelle Harnröhrenausgang

    Liebes Team, Seit anhaltender Zeit habe ich diese Stelle an meinem Harnröhrenausgang, mal mehr mal weniger rot. http://imgur.com/Y1oFBsw Mein Problem ist nur, dass diese Stelle sehr enpfindlich ist, was sie vorher nicht so extrem war, und vor allem bei trockener Haut die Berührung sehr schmerzhaft ist. Könnte es sich um eine Allergie, Pilz oder Bakterien handeln, oder ist dies ein völlig normales Erscheinungsbild? Vielen Dank schon mal vorab, für die Antworten.


  • Re: Rote Stelle Harnröhrenausgang

    Mal einen Abstrich beim Urologen veranlassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Rote Stelle Harnröhrenausgang

      Dermatologe geht auch oder? Lg

      Kommentar


      • Re: Rote Stelle Harnröhrenausgang

        JA

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Rote Stelle Harnröhrenausgang

          Ist dieses aussehen denn normal? Der Arzt Termin ist erst in 3 Wochen.. Was würden sie denn, aufgrund ihrer Erfahrung sagen, Herr Doktor? Rein optisch! Kann ich evtl eine ungefährliche salbe drauf tun, Fenistil Hydrocort zum Beispiel) Lg

          Kommentar


          • Re: Rote Stelle Harnröhrenausgang

            Versuchen können Sie das… ich kann es so aber nun wirklich nicht beurteilen!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar