• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhaut beim Verkehr verletzt

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhaut beim Verkehr verletzt

    Guten Tag
    Letzten Mittwoch, hat beim Verkehr der Schmerzreiz leider für eine Zeit lang ausgesetzt.
    Am nächsten Tag gab es dann die Quittung. Der ganze Penis tat weh, und stechen wie von Nadeln beim zurückziehen der Vorhaut. Die Schmerzen an der Eichel vergingen und seit Mittwoch habe ich jetzt Schmerzen beim Vorhaut zurückziehen. Es sind auch kleine Stellen erkennbar, kleine Risse halt. Im erigiertem Zustand tut es erst recht weh sie jetzt zurückzuziehen. Habe jetzt Bepanthen drauf.

    Was meinen die Experten? Gleich zum Arzt und über Beschneidung sprechen oder erstmal probieren mit Wundsalbe?

    mfg


  • Re: Vorhaut beim Verkehr verletzt

    Man kann erst einmal lokal gut pflegen…. ich würde aber mal einen Termin baum Urologen machen.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Vorhaut beim Verkehr verletzt

      Wäre es dann vielleicht ratsam, jetzt nur noch alle 2 Tage zu waschen,bis die Wunden wieder etwas belastbarer sind, damit die nicht immer wieder aufreißen?

      Kommentar


      • Re: Vorhaut beim Verkehr verletzt

        JA

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar