• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel komische weiße Stelle

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel komische weiße Stelle

    Hallo,

    ich habe folgende Frage, ich habe mich am Dienstag beschneiden lassen (komplett), Grund dafür war eine Phimose.
    Gestern wurde dann der Verband entfernt und der Doc meinte die Wunde sieht sehr gut aus, ich habe auch keinerlei Schmerzen,
    es ist nur ein wenig ungewohnt.

    Allerdings habe ich auf der Eichelspitze um den Ausgang der Harnröhre eine weiße, bzw. hell "durchsichtige" Stelle, diese ist besonders empfindlich.

    Um was könnte es sich hierbei handeln? Habe bedenken weil der Doc im Zuge des Vorgespräches meinte das sich eventuell durch die Phimose auch die Eichel entarten könnte

    Freue mich über Antworten.

    Gruß


  • Re: Eichel komische weiße Stelle

    Hallo,

    ich würde hier "aufgeweichte" Haut nennen, die ein wenig "Gelitten" hat, ( Verband und Feuchtigkeit ) aber das sollte sich schnell wieder geben, wenn wieder Luft an die Stelle kommt..
    Ein wenig Geduld und ein wenig Bepanten-Creme für die Heilung + Pflege und die Stelle sollte sich schnell wieder erholen...

    Gute Besserung,
    LG, Nesty

    Kommentar


    • Re: Eichel komische weiße Stelle

      Genau …. pflegen und abwarten!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Eichel komische weiße Stelle

        Hallo,

        vielen Dank für die Hinweise!
        Ich war heute geplant noch mal beim Urologen, er meinte es handelt sich um eine Blase, aufgrund des Verbands etc.
        Das beruhigt mich ungemein!
        Leider ist sie aber nach wie vor noch vorhanden, wie lange dauert denn die Heilung? (Hatte ich leider vergessen zu Fragen)

        Gruß

        Kommentar



        • Re: Eichel komische weiße Stelle

          Bis 3 Monate….

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Eichel komische weiße Stelle

            Bis 3 Monate….

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
            Oh, doch so lange, bleibt die Blase dann auch über den gesamten Heilungsprozess so "überempfindlich"?

            Gruß Mirko

            Kommentar