• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penisverkrümmung als Jugendlicher

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penisverkrümmung als Jugendlicher

    Guten Abend,

    ich bin 15 Jahre alt und habe ein kleines bzw. großes Problem! Ich habe bemerkt, dass mein Penis nicht normal aussieht. Er ist ziemlich krumm. Ich weiß, dass kein Penis gerade ist, aber das ist schon extrem. Sex zu haben, wäre damit fast undenkbar, weil er sich auch nicht "verbiegen" lässt, wenn er richtig steif ist. Nun habe ich auch schon einen Urologen Termin, allerdings etwas Angst vor dem Termin. Was wird der Doc. genau machen? Ob die Verkrümmung angeboren oder erst später gekommen ist kann ich nicht genau sagen. Habe aber eher das Gefühl, dass es schlimmer geworden ist, weil ich wohl sonst schon eher etwas unternommen hätte.

    In meinem Alter erigiert der Penis sehr schnell. Das wäre ziemlich (!) peinlich, weil ich annehme, dass der Doc. den Penis abtasten muss bezgl. Plaques. Wie geht man dann damit um? Sollte man ihm das vorher sagen? Wahrscheinlich wird er schon steif werden, wenn ich die Hose runter ziehen muss, also ist es eigentlich nötig, dass ich das machen muss? Oder reicht es dem Arzt, wenn ich ihm das schildere? Sollte man ein Foto vom steifen Penis mitnehmen, denn wie soll der Arzt sich sonst einen Eindruck davon machen. Und die letzte Frage: Gibt es überhaupt realistische Behandlungsmöglichkeiten AUSSER einer OP? Kann man da noch etwas machen z.B. durch Einnahme von Medikamenten?
    Denn wenn nur eine OP das ganze richtet, kann ich mir den Gang zum Arzt auch sparen. Eine OP will ich auf keinen Fall, meinen Eltern würden dann davon erfahren und das will ich ehrlich gesagt nicht. Dann warte ich lieber, bis ich älter bin.

    Mit freundlichen Grüßen



  • Re: Penisverkrümmung als Jugendlicher

    Autophotos reichen eigentlich zur Beurteilung aus…… Es gibt Penisstrecker wie z.B. Phallosan, die Verkrümmungen zteils erfolgreich behandeln können.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar