• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen / Schmerzen am Penis

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen / Schmerzen am Penis

    Hallo!

    Sorry, es wird ein bisschen ausführlicher..

    Ich habe bisher mehrere Foren durchgelesen und auch der Besuch beim Urologen gab bisher wenig Ergebnis..

    November 2014 hatte ich ungeschützten Oralverkehr passiv, mit einem Mann.
    Kurz darauf hatte ich Probleme mit meinem kleinen Freund. Jucken, bis ich fast verrückt wurde, und rote Stellen.
    Der Besuch beim Urologen brachte die Diagnose Pilz. Ich bekam 2 Salben, da ich 10 Tage lang jeweils morgens und abends im Wechsel auftragen sollte.
    Auch nachdem das Jucken weg war, nahm ich die Salben weiter. Die roten Stellen an der Eichel blieben.
    Anfang Dezember kam der Pilz jedoch wieder zurück, ich habe dann die Salben wieder aus dem Schrank gekramt.
    Nachdem der Pilz dann nochmals verschwunden war, fing es an mit dumpfen Schmerzen in den Hoden. Fast ausschließlich rechts, ab und an mal links. Der Arzt sagte mir nach Begutachtung, dass er nichts feststellen kann und dass es an vielen Faktoren liegen könnte wie viel sitzen (ich arbeite im Büro), Stress, oder einfach durch Einklemmung zwischen den Schenkeln.
    Diese Schmerzen sind mittlerweile wieder weg, eine dritte Pilzinfektion nach weiterer Salbenbehandlung ist nun auch überstanden, zumindest spürbar. Allerdings bleiben die roten Stellen auf der Eichel.

    Das Problem jetzt ist, dass ich beim GV mit meiner neuen Freundin (natürlich mit Kondom) Schmerzen am Penis habe, die schon ziemlich heftig sind.
    Es ist mehr ein Brennen, vor Allem an der rechten Seite des Penis, als auch am Bändchen. Nach dem GV ist dann alles so gereizt, dass jede Berührung schmerzt. Die Schmerzen beschränken sich auf das Brennen, aber genau das ist echt heftig mit der Zeit. Mittlerweile schmerzt die einfache Berührung an der rechte Stelle, knapp unterhalb der Eichel. Da habe ich auch einen roten Fleck gesehen, der wie ein Ausschlag aussieht.

    Vielleicht kennt das jemand und kann mir weiterhelfen..
    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Brennen / Schmerzen am Penis

    Kann ich so nicht bewerten..... Allergie??? LG

    Kommentar


    • Re: Brennen / Schmerzen am Penis

      Danke für die schnelle Antwort!

      Allergie schließe ich allerdings eher aus:
      a) wüsste ich nicht, woher die Allergie kommen sollte, bzw. was die Ursache dafür sein sollte
      b) hält das Brennen seit gestern Abend (nach dem letzten GV) an. Bei Berührung Schmerz.
      Das Brennen fühlt sich an, als sei der Penis wundgescheuert. Dabei sieht man nicht besonders viel. Eher 2 Punkte, die wie Ausschlag aussehen.

      Ich habe die Tage mal etwas von einem toxischen Ekzem gelesen, dass nach Pilzinfektionen auftreten kann.
      Dabei ist aber meines Wissens nach eine Behandlung mit Antimyotika notwendig, oder?
      Ich bekam ja "nur" die Salben..Einmal Canesten und eine mit Kortison.

      Kommentar