• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis schief / zeigt nach links

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis schief / zeigt nach links

    Guten Tag,

    mein Penis ist im erigierten Zustand seit kurzer Zeit schief - wobei ich mit schief nicht krumm meine, d.h. der Penis selbst ist absolut gerade, aber er zeigt circa. 15° nach links. Wenn die Erektion länger andauert, kommt zudem noch ein leicht schmerzhaftes, stechendes "Zuggefühl" auf der linken Seite am Penisansatz hinzu, das auch nach der Ejakulation, im unerigiertem Zustand bestehen bleibt. Ich habe aber weder beim Abtasten, noch beim Bewegen des Glieds Schmerzen. Dennoch bleibt dieses Zuggefühl, dass sich anfühlt, als hätte ich was überdehnt, zurück. Dabei muss ich dazu sagen, dass mein Glied von jeher einige "Grad" nach links zeigte - aber seit circa einer Woche eben extremer mit dem beschriebenen Schmerz. Um was könnte es sich dabei handeln?

    Vielen Dank im voraus!


  • Re: Penis schief / zeigt nach links


    Es kann sich z.B. um eine Induratio penis plastica handeln. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Penis schief / zeigt nach links


      Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig,

      vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe im Internet bereits ein wenig recherchiert und bin bei der Suche nach meinem Problem auf Seiten gestoßen, die eine Induratio penis plastica zeigen. Soweit ich die Artikel jedoch verstanden habe, bezieht die IDD sich immer auf eine "Krümmung" des Glieds, aber nicht auf ein ansonsten gerades Glied, das jedoch - vom Penis-Ansatz her - schief zeigt? Oder irre ich mich da?

      Vielen Dank im voraus

      Kommentar


      • Re: Penis schief / zeigt nach links

        hallo, auch wenn dies schon älter ist, bitte ich um antwort was da rauskam, bin 18 und hab noch nie so ne akkurate beschreibung gesehen von dem wad ich auch seit 6 monaten bemerkt habe

        Kommentar



        • Re: Penis schief / zeigt nach links

          Ich kann hier dazu nichts sagen!

          Lieben Gruss


          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Penis schief / zeigt nach links

            hallo, auch wenn dies schon älter ist, bitte ich um antwort was da rauskam

            Kommentar