• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen am Penis (mit leichten Rückenschmerzen)

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen am Penis (mit leichten Rückenschmerzen)

    Hallo Dr. med. Kreutzig-Langenfeld und Mitleser,

    ich habe seit ungefähr 3 Wochen Schmerzen am Penis, auf der linken Seite des Schaftes, nahe dem Übergang zur Eichel aber ganz genau kann ich das nicht lokaliesieren.
    Ich war deswegen schon beim Urologen und der meinte mein Penis sähe unauffällig aus und hat mit eine Antibakterielle Creme. Diese habe ich jetzt für 10 Tage genommen aber leider sind die Beschwerden nicht weg. Ein Abstrich viel negativ aus.
    Der Schmerz fühlt sich dumpf an mit leichtem brennen das mal mehr mal weniger ausgeprägt ist. Als ich gestern seit langem mal wieder onaniert habe, verspürte ich einen stechenden Druck/Bewegungschmerz auf der linken Seite. Das Sperma sah normal aus. Ich habe auch keine Probleme beim Urinieren.
    Bevor die Penisbeschwerden auftraten hatte ich leichte Rückenschmerzen die jetzt auch wieder da sind. Kann es sein das ich mich überhoben habe und meine Penisbeschwerden vom Rücken austrahlen? Vieleicht ein Nerv der eingeklemmt ist?
    Ich hatte schonmal eine Chlamydieninfektion mit ähnlichen Beschwerden, auch einen dumpfen, allerdings sehr stark brennenden Schmerz aber nur an der Penisöffnung und auch keine Druckschmerzen. Das kann es denke ich mal nicht sein oder? Ich hatte in den letzten Wochen keinen Geschlechtverkehr.
    Ich bin jetzt etwas Ratlos und mein Arzt ist erst wieder im neuen Jahr erreichbar.
    Ich wäre dankbar für jegliche Hilfestellung und Ratschläge.
    LG, frohes fest und guten Rutsch,
    devinn


  • Re: Schmerzen am Penis (mit leichten Rückenschmerzen)

    Habe das selbe Problem, was kam dabei raus ??

    Kommentar


    • Re: Schmerzen am Penis (mit leichten Rückenschmerzen)

      Habe dies an der Eichel Rechts aber nicht die Eichel selbst sondern in Der Vorhaut kann ich den Gereizten Nerv ertasten, ich werde langsam auch ratlos. Es zuckt mal mal bitzelt es es ist ein ziemlich unangenehme Sund sehr lästiges Gefühl

      Kommentar


      • Re: Schmerzen am Penis (mit leichten Rückenschmerzen)

        Auf jeden Fall noch mal urologisch checken lassen.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar