• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

penis stark geschwollen....

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • penis stark geschwollen....

    schönen guten abend....

    ich versuche mal mein problem zu schildern...

    also erstmal vorab.. ich habe bereits 2 stunden das internet durchsucht und nichts gefunden was helfen bzw zutreffen könnte....

    da mir das ganze sehr peinlich ist, nutze ich die anoymität des internets.... arzt nur wenn es wirklich sein muss....

    und zwar folgendes...

    als ich eben meinen toiletten-gang erledigen wollte bemerkte ich das mein penis extram stark angeschwollen ist.. aber nicht komplett.... er so ab der mitte richtung eichel... auch die vorhaut ist sehr geschwollen....
    die vorhaut ist sehr weich, der rest ziemlich hart...
    das kleine geschäft ist kaum möglich... ich kann die vorhaut nicht zurück ziehen....
    ich habe aber weder beim urin lassen noch sonst schmerzen.... es fühlt sich unangenehm an wenn ich in anfasse und leicht drücke, aber kein schmerz....

    ich schiebe hier wirklich schon panik & bin verzweifelt... in einem anderen thema was ähnlich aber auch wieder sehr anders ist habe ich gelesen kühlen,,,, das mache ich gerade mit einem waschlappen den ich mit kaltem wasser getränkt habe...

    ich hoffe jemand hat rat & kann mir helfe...,.

    falls weitere fragen aufkommen wie z,b belastung oder sonstige aktivitäten der letzten tage / heute, die mein glied betreffen, werden ich diese sofort beantworten, ich möchte hier jetzt nicht zuviel tippen....

    aufjedenfall schonmal vielen dank im vorraus...

  • Re: penis stark geschwollen....


    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll. .... Kann so kaum beurteilt werden!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: penis stark geschwollen....

      Guten Abend,

      seit einer Woche ist mein Penis an der rechten Seite unterhalb meiner Eichel angeschwollen und langsam bildet sich etwas Hartes in der Art „Knorpel“. Vergleichbar mit einer harten Vene. Schmerzen hab ich keine. Bitte um Hilfe.

      Kommentar


      • Re: penis stark geschwollen....

        Das sollten Sie am besten untersuchen lassen.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar