• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

2 große runde Erbsen große Punkte am glied

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 große runde Erbsen große Punkte am glied

    hallo ich 17 brauche schöne einen Rat An meinem Glied ist ein großer Punkt entstanden nachdem ich einen Pickel der sehr groß wurde aufgedrückt habe.. ich hatte so etwas schon mal unter dieser stelle war blut , doch dieser lässt sich nicht aufdrücken und circa 2 cm tiefer ist ein keiner hügel , der fest ist und den ich wenn ich an fasse weh tut WAS kann ich machen das beides schnell verschwindet hatte diese Probleme noch nie und benutze immer kondome


  • Re: 2 große runde Erbsen große Punkte am glied

    Beide Punkte sind nur an der haut

    Kommentar


    • Re: 2 große runde Erbsen große Punkte am glied

      Hallo,
      zum ersten:
      BITTE nicht dran "rumdrücken"!!!
      Damit presst man Bakterien noch weiter ins Gewebe, die Entzündung kann noch schlimmer werden!
      Bei sowas gehe bitte in die Apotheke und hole dir "Betaisadona" Salbe!
      Das ist Jod Salbe, diese wirkt Desinfizierend und rückt der Entzündung zu Leibe!!
      Einfach einen Tupfen auf eine kleine Kompresse ( Apotheke) geben und auf den Pickel legen...
      Es dauert ein wenig, aber die Entzündung sollte zurückgehen...
      Das andere, also der "Knubbel" könnte ein Lymphknoten sein, der diese Entzündung "anzeigt"..
      Mit dem Abheilen des Pickels sollte dieser "Knubbel" auch wieder abschwellen...
      Also, Finger weg von Pickeln....

      Lg, Nesty

      Kommentar


      • Re: 2 große runde Erbsen große Punkte am glied

        Danke bin beruhigt... poooh aber wie lange dauert das ganze bis es weg ist?

        Kommentar



        • Re: 2 große runde Erbsen große Punkte am glied

          Hallo,
          wenn die Creme mehrmals täglich aufgetragen wird, sollte die Entzündung innerhalb weniger tage merklich zurückgehen..
          Da jeder Körper anders reagiert, kann es aber etwas dauern, bis nichts mehr zu sehen ist...
          Also ein wenig Geduld...

          Lg, Nesty

          Kommentar