• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

unfruchtbar nach Leistenbruch´?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unfruchtbar nach Leistenbruch´?

    Hallo,

    mein Freund hatte vor ca. 2 Jahren einen Leistenbruch den er erst ganz spät hat behandeln lassen, als sein Hoden angeschwollen war. Er musste dann operiert werden.

    Nun ist es so, dass wenn wir Sex haben, er sehr schnell kommt und meistens es kaum merkt. Allerdings ist es so, dass wenn wir jeden Tag sex haben, dass es von Tag zu Tag intensiver wird. Er sagt das war früher nie so. Ab und zu hat er auch schmerzen in den Hoden. Da wir versuchen ein Kind zu bekommen und es bisher nicht geklappt hat, denkt er, dass er nun unfruchtbar ist. kann dies angehen?


  • Re: unfruchtbar nach Leistenbruch´?

    Leistenbruch und Zeugungsfähigkeit haben eher nichts miteinander zu tun.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: unfruchtbar nach Leistenbruch´?

      Und was ist damit das er seinen Orgasmen nicht mehr wirklich merkt ?

      Kommentar


      • Re: unfruchtbar nach Leistenbruch´?

        Hallo,
        bei täglichem Sex lässt die Intensität und das Gefühl des Orgasmus einfach nach, das ist Normal...
        Gerade, wenn man in "Baby-Planung" ist, sollte "Mann" mal ein paar tage " Abstinent" verbringen, dieses wirkt sich oft Positiv auf die Spermien aus UND die Lust.....
        Außerdem sollte der Sex doch weiterhin schön sein, und nicht zur Pflichtübung ausarten....
        Wenn "Mann" mal ein wenig Pausieren darf, dann wird sich die Intensität des Orgasmus mit Sicherheit wieder erhöhen...
        Also, kein "Handanlegen" und Sex....
        Nach einer Woche "Sexfrei" haben beide dann wieder so richtig Lust aufeinander, vom Erlebnis des Orgasmus ganz zu schweigen..
        Naja, und die Hoden können sich nebenbei auch erholen....
        Ausprobieren...

        LG, Nesty

        Kommentar