• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Hodendrehung?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodendrehung?

    Hallo, bin heute Nacht aufgewacht mit Schmerzen im rechten Hoden und konnte mich kaum bewegen. Bin dann mal aufgestanden und dann tat es so weh, dass ich mich nochmal hingesetzt habe. Dann waren alle Schmerzen weg, jetzt geht es mir Super, kann es sein das sich der Hoden von allein zurückgedreht hat? Weil Samstag ist , muss ich trotzdem ins Krankenhaus. Kann er immer noch verdreht sein also immer noch eine Gefahr? Oder ist das ohne Schmerzen nicht möglich und reicht es wen ich Montag zum Arzt gehe? Danke


  • Re: Hodendrehung?

    Eine spontane Retorquierung ist möglich.... Besser ist es, das untersuchen zu lassen..... lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Hodendrehung?

      Ich hätte doch sonst noch schmerzen oder? Montag zum urologen, "reicht" das

      Kommentar


      • Re: Hodendrehung?

        ....bei der Retorquierung kann der Schmerz ganz weg gehen..... LG

        Kommentar