• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Wiederkehrende rote Flecken an der Eichel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wiederkehrende rote Flecken an der Eichel

    Hallo,

    Ich hab seit ca. 2,5 Monaten ein Problem mit meiner Eichel, in Form von roten Punkten. Es tauchen immer wieder an verschiedenen Stellen der Eichel rote Flecken auf, wobei sie immer wieder verschwanden.
    Ich hatte eine Eichelentzündung in Verdacht aber ich habe keine Schmerzen und keinen Juckreiz.

    Aus einem ähnlichen Beitrag (2013) habe ich diese Fotos, die meinem Problem ähnlich sind. Die flecken auf der Eichel sehen identisch aus.

    http://bit.ly/Zu4vWj

    So sah es bis gestern aus, heute stellte ich unter dem Duschen bei der Vorhaut mehrere rote Punkte fest. Diese sahen Pickeln ziemlich ähnlich und hatten so fern ich das richtig gesehen hatte eine kleine Eiterbeule. Auch hier keine Schmerzen und kein Juckreiz.
    Auf der Eichel sind nach wie vor rote Flecken die kommen und gehen.

    Können sie mir eine Diagnose stellen? Oder sollte ich einen Urologen aufsuchen?
    Ist dieser Infekt sexuell übertragbar?

    Liebe Grüße und schonmal danke im vorraus!


  • Re: Wiederkehrende rote Flecken an der Eichel

    Es handelt sich sehr wahrscheinlich um eine Pilz Balanitis …. Diagnosen sind auf diesem Weg aber ausgeschlossen!

    Versuchen Sie mal:
    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Bepanthen Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Wiederkehrende rote Flecken an der Eichel

      Danke Herr Doktor für die schnelle antwort! Die Salbe auch auf der Vorhaut auftragen ist das richtig? Und ist der Infekt sexuell übertragbar? Also sollte sich meine Freundin auch untersuchen lassen? Danke nochmal und lg

      Kommentar


      • Re: Wiederkehrende rote Flecken an der Eichel

        Auf die Vorhaut ist ok.... Die andere Frage kann ich auf diesem Wege natürlich nicht beantworten.....

        Kommentar



        • Re: Wiederkehrende rote Flecken an der Eichel

          Sehr geehrter Herr Dr. Langenfeld,
          nach wieviel Tagen ist ein Penisbruch noch erkennbar wenn man sich diesen durch eine Masturbation hinzugezogen hat und und ist es möglich das man danach noch eine leichte Erektionen bekommt wenn der Bruch unbehandelt ist? Für Ihre Mühe vielen Dank ! Falls dieser Beitrag hier etwas falsch gelandet sein sollte bitte ich um Nachsicht, ich kenne mich mit Foren noch nicht so gut aus.

          Kommentar


          • Re: Wiederkehrende rote Flecken an der Eichel

            1. Penisfraktur durch Masturbation ganz unwahrscheinlich. Dauer der Erkennbarkeit hängt vom Ausmass ab, kann daher so nicht beantwortet werden.
            2. Ja

            Lieben Gruss

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar