• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herr Dr. Kreutzig ..

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herr Dr. Kreutzig ..

    Hallo Herr Kreutzig ich habe jetzt seit gut 2 Monaten ein schwieriges problem das mein Leben kontrolliert undzwar Ich habe ein ständigen harndrang und kein entleerungs gefühl Ich war schon in Krankenhäuser sie haben einen Bluttest Urintest und einen Ultraschall Test gemacht Alles war vollkommen ok Im Urin keine bakterien,Im Blut nichts gefunden, Ultraschall zeigte keine Auffälligkeiten der Nieren oder Blase Ich habe schon 1 Packung Antibiotika Tabletten genommen (5 Tage lang ) aber ohne Erfolg War vor 2-3 Wochen beim Urulogen der auch nichts fand Hatte er mir Spasmex (beim Spasmex musste ich echt pressen damit der ganzen Urin rauskommt ) aber hat auch nichts gebracht und ich bin am total verzweifeln .. Ich würde mich total über einen hilfreichende Nachricht freuen .. Ich bin männlich Beschnitten 15Jahre alt .. Ich muss auch jedesmal wenn ich mit dem Pinkeln aufhöre Kurz einen druck im penis ausüben damit der Ganze urin mit rauskommt..


  • Re: Herr Dr. Kreutzig ..

    PS; Ich kann nachts so 8-9 Stunden schlafen und ich habe das Gefühl das es nicht aus der Blase kommt sondern im Penis ist ..

    Kommentar


    • Re: Herr Dr. Kreutzig ..

      Besprechen Sie das noch einmal mit dem Urologen. Eine Uroflowmetrie ist sinnvoll.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Herr Dr. Kreutzig ..

        Herr Dr. Kreutzig was könnte das sein ..?

        Kommentar



        • Re: Herr Dr. Kreutzig ..

          Uroflow zeigte keine Auffälligkeiten Herr dr Kreutzig ich hab das Gefühl 24 Stunden lang es quält mich Bitte was konnte das sein ?

          Kommentar


          • Re: Herr Dr. Kreutzig ..

            Ohne Befunde und Untersuchung bin ich hier zu Ferndignosen nicht in der Lage!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Herr Dr. Kreutzig ..

              Ich kann sie verstehen aber eine Frage hätte ich noch ist es normal das man seinen Penis für 1-,1,5-2 Sekunden lang "Vibrieren" lassen kann ? Denn seitdem ich das paarmal gemacht hatte hat das alles angefangen ..

              Kommentar



              • Re: Herr Dr. Kreutzig ..

                Und was für Schmerzmittel würden helfen bei dieser Art von "Schmerz"??.. würde mich über eine Antwort freuen und ich bedanke mich Schonmal ..

                Kommentar


                • Re: Herr Dr. Kreutzig ..

                  ...... Ich verstehe Ihre Fragen nicht recht..... Bleibe aber bei meinem Rat.... LG

                  Kommentar


                  • Re: Herr Dr. Kreutzig ..

                    Also gibt es zur not Schmerzmitel die hilfreich sind für den Bereich Penis..? Weil ich glaube was ich habe ist eine Unbekannte/Unerforschte Krankheit ..

                    Kommentar



                    • Re: Herr Dr. Kreutzig ..

                      Schmerzmittel helfen immer gegen Schmerz.... Die andere Frage kann nur eine Untersuchung klären.... LG

                      Kommentar


                      • Re: Herr Dr. Kreutzig ..

                        Aber welche Schmerzmittel helfen da ? Ich habe Ibuprofen 600mg genommen(6 mal ) doch ohne Erfolg auf was für eine Schmerzmittel Art muss ich zugreifen ..?

                        Kommentar


                        • Re: Herr Dr. Kreutzig ..

                          .... Versuchen... Was hilft.... Ibu ist eigentlich schon oft gut..... LG

                          Kommentar


                          • Re: Herr Dr. Kreutzig ..

                            Aber das sind nicht mittelmäßige Schmerzen sondern extreme Ibuprofen hilft bei mir garnicht Gibt es evtl stärkere die sie mir sagen können ..? Ich bedanke mich schonmal diese Schmerzen die ich fühle sind echt extrem ..

                            Kommentar


                            • Re: Herr Dr. Kreutzig ..

                              Das müssten Sue bitte mit ihrem Arzt klären.... LG

                              Kommentar


                              • Re: Herr Dr. Kreutzig ..

                                Was kann das fûr Ursachen haben Herr Kreutzig bitte ich wäre Ihnen unglaublich dankbar wenn sie mir helfen könnten

                                Kommentar


                                • Re: Herr Dr. Kreutzig ..

                                  Ich habe gesagt, was auf diesem Wege möglich ist.... LG

                                  Kommentar


                                  • Re: Herr Dr. Kreutzig ..

                                    Okay wahrscheinlich nerve ich sie darum hab ich eine Letzte und abschliessende Frage Ist das manuelle "vibrieren" des penis für 1-2 Sekunden normal und kann das schäden verursachen ?

                                    Kommentar


                                    • Re: Herr Dr. Kreutzig ..

                                      Ich habe zwar keine Idee, was Sie damit meinen, glaube aber, daß es unschädlich ist.

                                      LG

                                      Kommentar


                                      • Re: Herr Dr. Kreutzig ..

                                        Ich habe heute grade eben vor 15 min beim pinkeln einen sehr intensiven stechendenschmerz im Glans Penis Bereich gehabt auf was deutet das hin?

                                        Kommentar


                                        • Re: Herr Dr. Kreutzig ..

                                          Es deutet darauf hin, daß Sie einen Urologen kontaktieren sollten…..

                                          Lieben Gruß

                                          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                          Kommentar


                                          • Re: Herr Dr. Kreutzig ..

                                            Der uruloge fand nichts .. Ich habe das Gefühl das diese Symptome Pudendus Neuralgie erzeugen .. könnte das sein ? das ist doch kein Harndrang sondern ein Schmerz manchmal (1-3 mal pro Tag ) habe ich auch stechende Schmerzen .. zu welchem Arzt muss ich da gehen ?? Orthopäde ?

                                            Kommentar


                                            • Re: Herr Dr. Kreutzig ..

                                              Ich würde mal einen Neurologen fragen….

                                              Lieben Gruß

                                              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                              Kommentar


                                              • Re: Herr Dr. Kreutzig ..

                                                Okay danke werde ich machen und noch berichten ..

                                                Kommentar


                                                • Re: Herr Dr. Kreutzig ..

                                                  Herr Kreutzig jetzt wirklich meine aller letzte Frage würde zur Not eine Nervenblockade Helfen ? Ich wollte dies mein Kinderarzt heute fragen aber er hat leider heute zu .. Was meinen sie ?

                                                  Kommentar