• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Hallo Herr Kreutzig ! :)

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Herr Kreutzig ! :)

    Also ich hätte eine Frage zu meinem rechten Hoden undzwar, ich spüre über meinen rechten hoden ein Gewölbe welches sich weich anfühlt wenn ich auf ihn drücke und nicht schmerzt sobald ich darauf drücke breitet sich das so bissl aus dehnt sich sozusagen aus und ja habe auch keine schmerzen undsoweiter das geschwülst ist wie gesagt weich und schmerzt nicht und ich kann das so ein bisschen verschieben und habe das schon 3 monate wurde nicht größer odersowas bin auch erst 14 seit 2 monaten und es muss nicht sein das es erst seid 3 monaten da ist denn ich habe meinen hoden damals das erstemal untersucht im Internet stand Hodenkrebs und alles und ich habe sehr Angst und wollte sie mal fragen was sie darüber denken ob das Krebs sein kann oder ob das mein Nebenhoden ist (am besten bitte beschreiben ob der sich auch so anfühlt wie ich es beschrieben habe) an meinem linken hoden spüre ich sowas irgendwie nur manchmal. Also meinen sie das ist mein Nebenhoden denn im Internet stand das das viele Menschen verwechseln und wenn nicht der Nebenhoden ob das Krebs sein kann oder was anderes ist ich will auch keine Ferndiagnosen. Will nur wissen nach was sich das anhört


  • Re: Hallo Herr Kreutzig ! :)

    Es hört sich nicht nach Krebs an.... Kann aber o nicht beurteilt werden... Also beim Urologen klären lassen! LG

    Kommentar


    • Re: Hallo Herr Kreutzig ! :)

      https://www.onmeda.de/forum/m%C3%A4n...C3%B6lbe-hoden

      Geh doch einfach zum Urologen ... Sonst fragst du in einem Monat nochmal onmeda.de/forum/core/images/smilies/rolleyes.png" border="0" alt="" title="Roll Eyes (Sarcastic)" smilieid="7" class="inlineimg" />

      Kommentar