• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rücken, Leisten und Hodenschmerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rücken, Leisten und Hodenschmerzen

    hallo , damit ich nichts auslasse möchte ich alles erwähnen weil ich keine Ahnung habe woran es liegt. ich habe vor 4 tage beim onanieren einen leichten schmerz im Bereich zwischen bauch und leiste gespürt. vorgestern musste ich meine blase lange halten wodurch ich kurzzeitig ein schmerz hatte. und gestern nach der Arbeit ( körperliche Tätigkeit) kam es beim onanieren wieder zu Schmerzen. war beim notarzt Ultraschall Blutbild alles in Ordnung. habe auch kein Fieber oder so. nun ist es mehr ein brennen als ein scmerz der schräg Richtung penisbeginn zieht. Dann war es so das ich Rückenschmerzen hatte und auch wieder im Bereich meiner Leiste aber die Schmerzen haben sich bis zum guß auf der rechten Seite gezogen. War beim Arzt und er ging von meiner Bandscheibe aus was sein kann, da ich mich mal verletzt hatte. Heute Nacht ca fast einer Woche, habe ich extra probiert ob ich beim onarieren Schmerzen bekomme und die wieder auf der linken Seite aufgetreten sind, allerdings habe ich ausnahmsweisse heute keine Rückenschmerzen. BeimOrthopäden bekomme ich kurzfristig keinen Termin. Und auch noch eine Frage ob ich zudem zum Urologen soll. Bitte dringend um Hilfe.


  • Re: Rücken, Leisten und Hodenschmerzen

    Ja, Urologe ist eine gute Idee. LG

    Kommentar


    • Re: Rücken, Leisten und Hodenschmerzen

      vielen Dank, ware auch beim Urologen genau zum Zeitpunkt wo ich fürchterliche Schmerzen hatte. er hat alles abgetastet ultraschall und noch urintest allerdings nichts gefunden und die Schmerzen kommen auch nicht von meiner LWS. Er meinte villeicht sei mein Nebenhoden etwas mehr beansprucht worden, was eigentlich nicht zutrifft und es eine Nebenhodenentzündung sei, jedoch hätte man dies im Blut gemerkt. Nach seiner Bemerkung (3-4 Tage ausruhen) habe ich mich geschont. Allerdings war ich heute eine kurze Weile erregt und hatte wieder Schmerzen im Unterbauch Leiste und Hodengegend, die seitlich kurz bis zur Niere gezogen haben. Dann lag ich etwas auf der rechten Seite und die Schmerzen sind gewandert. Woran kann es liegen ? Ich bitte um dringende Hilfe

      Kommentar


      • Re: Rücken, Leisten und Hodenschmerzen

        noch eine Bemerkung: Schmerzen wandern nur für eine kurze Zeit nach rechts, danach wieder auf der linken Seite

        Kommentar



        • Re: Rücken, Leisten und Hodenschmerzen

          Das ist via Ferndiagnose nicht zu bewerten^……..

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar