• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluterguss in Vorhaut

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluterguss in Vorhaut

    Guten Abend,
    heute morgen hat meine Freundin wohl etwas zu stark bei mir Hand angelegt... ein Teil der Vorhaut ist recht stark angeschwollen, das ging allerdings im Laufe des Tages zurück, übrig geblieben ist ein großer blauer Bluterguss in der Vorhaut. Ist das "normal"? Wie lange dauert es bis er weg geht? Und wie kann ich das ggf. beschleunigen?

    Vielen Dank vorab!


  • Re: Bluterguss in Vorhaut

    Einfach warten….. wird schon so 8-10 Tage gehen...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Bluterguss in Vorhaut

      Danke, da bin ich beruhigt.

      Ich melde mich dann ggf. in 8-10 Tagen noch mal

      Kommentar


      • Re: Bluterguss in Vorhaut

        hab grade das selbe...ist es zurückgegangen? ich schmiere reparilsalbe wie dumm. danke für die antwort

        Kommentar