• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

linker Hoden schmertzt

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • linker Hoden schmertzt

    hallo,
    Mein linker hoden schmertzt ist etwas grösser und hängt auch tiefer als der rechte. Das ist seit heute und ich weis nicht was ich machen soll beim artzt war ich noch nicht.


  • Re: linker Hoden schmertzt

    Das schont mir normal…. Eine urologische Untersuchung ist im Zweifel sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: linker Hoden schmertzt

      Grüezi Ich hatte genau dieses im August.....einfach plötzlich gekommen... Nach Rat von Hr.Kreutzig bin ich zum Urologen gegangen. Hat mich gleich komplett gecheckt...er sah "nur" eine Nebenhodenentzūndung....mit 10 Tages Kur war das Leiden weg. Das war aber jetzt nur bei mir....wie es im.einzelnen Fall aussieht weiss ich natürlich nicht....Jedenfalls hats August ganz schön weh getan....und ich bin nicht zimperlich...grins

      Kommentar


      • Re: linker Hoden schmertzt

        Kur an Antibiotika.....sorry

        Kommentar