• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Mykoplasma homini sexuellen Kontakt mit der Parnterin

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mykoplasma homini sexuellen Kontakt mit der Parnterin

    Guten Tag,

    ich war vor einer Woche beim Urologen und dieser bei einer Urinprobe "Mykoplasma homini Befund + (vereinzelt) festgestellt. Wir wurde jetzt Doxycylin 1 Tablette/Tag a 20 Tage verschrieben.

    Ich habe mich ein bisschen schlau gemacht und gelesen, dass jeder dieses Mykoplasma haben soll und bei jedem zweiten findet man auch den Erreger. Warum wird das jetzt bei mir behandeln oder besser gesagt warum muss ich so lange dieses Medikament nehmen und was mir viel wichtiger ist, wie es mit Geschlechtverkehr mit meiner Parnterin aussieht.
    Sollte Sie sich auch untersuchen lassen? und wenn rauskommt, dass sie kein Mykoplasma hat bzw. dass sie welches hat, dürfen wir Geschlechtverkehr haben (mit Kondom) und wie sieht das mit Petting oder Oranieren aus?

    Vielen Dank


  • Re: Mykoplasma homini sexuellen Kontakt mit der Parnterin

    Eine Partnertherapie ist immer sinnvoll, wenn der Nachweis bei einer Seite positiv ist. Vermeidung von Ping Pong Infektionen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Mykoplasma homini sexuellen Kontakt mit der Parnterin

      Danke für die schnelle antwort. Ja das dachte ich mir schon. Das heißt ganz auf Sex und alles was dazu gehört zu verzichten ? Ich meine sex mit Kondom, Petting oder selbstbefriedigung ? Danke für die antwort

      Kommentar


      • Re: Mykoplasma homini sexuellen Kontakt mit der Parnterin

        Ich verstehe die Frage nicht……. logisch…. eigentlich…..

        Kommentar



        • Re: Mykoplasma homini sexuellen Kontakt mit der Parnterin

          war es mir nicht. dachte mit Kondom ist es in ordnung. alles klar dann müssen wir wohl die füße stil halten.

          Kommentar