• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Entzündung ?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündung ?

    Hallo,
    ich hab seit letzten Donnerstag einen kleinen roten Pickel auf der Eichel recht klein also man sieht ihn kaum(oberhalb Eichelkranz).
    Am Samstag fiel mir beim Duschen auf als ich meine Vorhaut zurück zog das unterhalb links der Eichel alles Feuerrot war...komischer weiße war dies am Sonntag morgen nur noch leicht rötlich und Abends wieder komplett weg. Juckreiz hab ich nicht wirklich unten rum und die 2-3x am Tag sind glaube normal. War heute früh beim Urologen kam aber nicht dran und hab nun einen Termin für Donnerstag bekommen. Allerdings hab ich jetzt nur noch diesen kleinen Roten Punkt, der wenn überhaupt 1mm groß ist.
    Bin übrigens 18 Jahre alt. Hatte das letzte mal vor 2 Wochen Sex mit meiner Freundin.
    Bevor ich mangelhafte Hygiene an den Kopf geworfen bekomme ich gehe jeden Tag nach der Arbeit duschen und Samstag/Sonntag frühs und abends.

    Liebe Grüße Lars.


  • Re: Entzündung ?

    Natürlich ist eine urologische Untersuchung sinnvoll.
    Bis dahin versiuchen Sie mal:
    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Bepanthen Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar