• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel im Hoden...

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel im Hoden...

    Hi, ich habe schon seit längerem einen großen Knubbel im rechten Hoden. War deshalb auch schon mal in der Notaufnahme beim Ultraschall.(Vor 1-2 Monaten) Dort wurde festgestellt dass es KEIN Hodenkrebs ist sondern irgendwas anderes(Weiß nicht mehr was irgendwas mit Rückstände vom weiblichen Geschlechtorgan) Auf jeden Fall haben wir es dabei belassen und der Doc sagte ich solle wieder kommen wenn es entweder schlimmer wird oder größer wird. So und in dieser Zeit bis jetzt ist der Knubbel echt größer geworden, manchmal tut es auch ein wenig weh. (Auch in der rechten Leiste) Habe auch am Donnerstag einen Termin beim Urulogen aber ich würde mal gerne wissen was das denn noch sein könnte außer ein Tumor. Weil den Tumor hatte er definitiv ausgeschlossen :/ Danke!!


  • Re: Knubbel im Hoden...

    Es gibt viele Optionen..... Varicocele - Spermatocele - Hydratide - Hydrocele ,..... das macht Sie nun aber nicht schlauer. Und besser kann man es nur wissen, wenn es auch untersucht wird. Also am besten den Termin beim Urologen abwarten.

    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar