• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwollener Knorpbel / Knubbel am Glied

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwollener Knorpbel / Knubbel am Glied

    Hallo erstmal allen zusammen Ich habe folgendes Problem, ich habe seit ungefähr zwei Wochen, einen kleinen, kugelförmigen Knorpel (der hart ist) am Glied. Ich dachte erst man könnte es ausdrücken, darum habe ich es mit Druck Versucht. Leider jedoch ohne erfolg. Es kommt noch Nichtmal annähernd was raus. Also habe ich es einfach mal in Ruhe gelassen. Doch als es nach zwei Wochen immer noch da war, habe ich wiedermals versucht es auszudrücken. Nun ist es seit gestern geschwollen und ich mache mir ein wenig sorgen, um ehrlich zu sein. Zur leichteren Beschreibung habe ich zwei Bilder hochgeladen, die es nochmal verdeutlichen: http://s30.postimg.org/56i8nrcfl/image.jpg http://s1.postimg.org/r7jvo9xkf/image.jpg Kann mir einer erklären, was das ist was ich da habe? Was würdet ihr mir am besten Raten? Ist ein arztbesuch unvermeidlich? Und welche Erfahrungen habt ihr damit? LG SAYD


  • Re: Geschwollener Knorpbel / Knubbel am Glied

    Sieht nach einer Entzündung aus.

    Ich rate daher zu einer urologischen Untersuchung.

    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar