• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Zu lange und zu oft mastubiert : / ?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu lange und zu oft mastubiert : / ?

    Mein längster spass am stück war ca. 8 std bis ich kam. hatte oft mein urin rausgepresst , also nicht gewartet bis es kam sondern wie beim kacken gehen , gepresst . kann das beim schliessmuskel / prostata schäden hinterlassen haben ? bin männlich 24 jahre und habe seid ungefähr 5 monaten jeden tag ein blubbern in der unterbauch region .... von mir aus gesehen an der linken stelle(verdauungs-probleme) .. und bei der blase auch etwas unangenehm , häufiger harndrang.... hatte / hab amphetamine dazu genommen 6 jahre - nicht jeden tag / woche...

    dazu kommt das ich bestimmt 4 - 5 knubbel am hoden habe , bestimmt von dem häufigen handanlegen .
    es ist mir so furchtbar peinlich alles...der urologe meinte vor gut 2 jahren das , das nur ablagerungen seien , aber warum tut das oft so weh ?
    furze manchmal so laut wie ein pferd und dafor bläht es in mir und es schmerzt manchmal

    kann man mit 24 jahren denn schon so fertig sein ?
    es drückt manchmal am unterbauch / blase / darm .


    ich versuche auch meine rotze nicht mehr runterzuschlucken.. meine nase produziert schleim , der getrocknet auf meiner kleidung aussieht wie sperma flecken ... und vom rauchen schwarze / braune flecken am husten die ich bestimmt schon unabsichtlich geschluckt habe .


    was kðnnte das sein ??? ich habe voll angst . und ja ich weis , ich muss zum arzt - aber ich will mich der situatsion nicht stellen.
    und ich habe derzeit nicht mal eine vesicherung -.-

    immer dieses dumpfe vibrieren ab und zu im unterbauch .kann man mir noch helfen oder ist es besser suizid zu begehen wenns schlimmer / nicht besser wird ?




    lg und danke für hilfreiche antworten






  • Re: Zu lange und zu oft mastubiert : / ?

    Ich bin mir nicht sicher ob du das ernst meinst?

    Du onanierst 8Std. am Stück? Den meisten würde nach spätestens einer halben Stunde die Hand abfallen.
    Du hast deinen Rotz auf der Kleidung und machst dir dann Sorgen um dessen Konsistenz?
    Furzt wie ein Pferd und wunderst dich das du davor schmerzhafte Blähungen hast?

    Du fragst hier ob du aufgrund diffuser bis vollkommen normaler Symptomatik besser einen Suizid machen sollst?

    Ich würde sagen, öfter mal die Nase putzen, etwas Lefax, einen gesünderen Lebenswandel anstreben und die Hilfe eines Psychotherapeuten suchen.
    Dann wird das schon wieder.

    Kommentar


    • Re: Zu lange und zu oft mastubiert : / ?

      PS und natürlich vom Arzt checken lassen, Suizid wird sicher nicht nötig sein.

      Kommentar


      • Re: Zu lange und zu oft mastubiert : / ?

        ja ich meine das ernst ! auf speed kann man mehrere stunden wichsen ohne zu kommen und das gefühl ist voll der hammer gewesen ..
        werde es jetzt aber nicht mehr tuhen , weil ich merke das es so nicht mehr positiv weiter geht in meinem leben.

        und wegen meinem rotz , ja ich sehe die konsestenz und bekomme schiss , weil es auch glitzern tut und ich voll viel davon produzieren tuhe , und ja ich putze mir schon oft die nase , nur wenn ich das unabsichtlich runterschlucke ist das bestimmt nicht gut , bzw. ich habe das gefühl das sich in mir was sammeln tut davon . deswegen schrieb ich das .

        vielleicht geht es ja wieder von alleine weg ...
        ist es besser erstmal nicht mehr zu onanieren ? also ne woche schaff ich ma so eben .
        oder sollte man es in meiner lage gar nicht mehr tuhen ? weiss das jemand ?

        Kommentar



        • Re: Zu lange und zu oft mastubiert : / ?

          Das muss ich ja wohl nicht kommentieren....

          Gruss

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Zu lange und zu oft mastubiert : / ?

            Doch bitte kommentieren.. nur kurz meinung / prognose .

            hab ich noch chancen auf normalität ? kann man mir helfen?
            oder muss ich mir keine sorgen machen?

            was soll ich tuhen

            Kommentar


            • Re: Zu lange und zu oft mastubiert : / ?

              ich träume bestimmt nur .....

              Kommentar



              • Re: Zu lange und zu oft mastubiert : / ?

                Ich habe sehr grosse angst und fühle mich sehr schlecht deswegen . und das schlimmste daran ist ,ich bin selber schuld.
                wie lange hab ich noch ? 2 jahre oder 2 monate ? shit diese ungewissheit

                Kommentar


                • Re: Zu lange und zu oft mastubiert : / ?

                  Ich würde mich mal beim Hausarzt checken lassen…. ein guter Psychiater scheint mir im Team noch wichtig zu sein.

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar


                  • Re: Zu lange und zu oft mastubiert : / ?

                    ich hatte eine normale kindheit . wenn ich meine sätze lese denke ich , das bin ich nicht !
                    spüre nur noch trauer .....

                    sie haben recht ... ich werd mir bald hilfe suchen müssen.

                    Kommentar