• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Massives Kribbeln Harnröhre nach Saunabesuch

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Massives Kribbeln Harnröhre nach Saunabesuch

    Hallo Herr Dr.!

    Gestern abend war ich in der Sauna / Therma für blos 2.5 Stunden. Es war voll besetzt.
    Leider hatte ich nur ein Handtuch, war in 2 Saunen und im Solebecken.

    Zuhause hatte ich dann bereits bei Erektion ein Kribbeln in der Harnröhrengegend bemerkt.
    Heute nach Ejakulation massives Kribbeln am Harnröhrenausgang, was jetzt bereits 2 Stunden anhält und wirklich unerträglich ist.
    Ich hatte die letzten 2 Jahre keinen Geschlechtsverkehr und die letzte und einzige Frau mit der ich es hatte ist frei von Geschlechtskrankheiten.
    Da ich gestern ein und dasselbe Handtuch zum Abtrocknen und Saunagang benutzt hatte, vermute ich Bakterien als Ursache.

    Mit welchen Erregern könnte ich mich angesteckt haben?
    Welche Tests sollte der Arzt durchführen um alle möglichen Erreger feststellen zu können?

    Vielen Dank!



  • Re: Massives Kribbeln Harnröhre nach Saunabesuch

    Verschiedene Möglichkeiten..... Ein Abstrich kann das klären...... Erst einmal viel trinken.... LG Dr. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar