• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Arzt will 2 Monate nach Vasektomie schon nach versteckten Samenleitern suchen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arzt will 2 Monate nach Vasektomie schon nach versteckten Samenleitern suchen

    Guten Morgen Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld, Mein Mann wurde vor 2 Monaten sterilisiert. Gestern hat er beim Urulogen eine Probe abgegeben. Der Arzt will ihn jetzt aufschneiden und nach versteckten Samenleitern suchen. Ich war bei dem Gespräch nicht dabei, weiß nur,dass mein Mann keiner ist, der nachfragt und der Arzt nur wenig aufklärt. Wir hatten seit der Vasektomie keine 15x Verkehr,hatte bei der Geburt unserer Tochter einen Dammriss, der sich noch oft meldet. Sollen wir dem Arzt vertrauen? Wir persönlich finden es zu früh...kann man nicht via Ultraschall feststellen, ob da noch Samenleiter sind? 2. Meinung von einem Arzt einholen, der nicht selbst operiert? Danke im voraus


  • Re: Arzt will 2 Monate nach Vasektomie schon nach versteckten Samenleitern suchen

    Offenkundig sind ja wohl noch Spermien im Ejakulat…..?
    Es ist jetzt die Frage wie viele….?
    "Versteckte Samenleiter" gibt es NICHT - nur Ärzte, die sie nicht finden…….???

    Man kann natürlich noch warten…. wenn Spermien bleiben…. muß eine Re-Vasektomie erfolgen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar