• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße "Knötchen" neben dem Vorhautbändchen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße "Knötchen" neben dem Vorhautbändchen

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    Ich bin 26J und habe seit vielen Jahren links neben dem Vorhautbändchen ein kleines weißes "Knötchen/Papel" welches leicht vorsteht. Das selbe habe ich auf der rechten Seite, 3 Stück, diese sind jedoch etwas flacher. Die linke Seite brennt seit einiger Zeit einwenig, ist aber nicht gerötet oder Ähnliches. Außerdem habe ich um meiner Eichel herum Hornzipfel. Vor vielen Jahren hatte mein Arzt immer wieder Tinkturen darauf aufgetragen, es hatte aber nie was gebracht. Damals meinte er es "könnte" eine Feigwarze sein. Meine Frage nun, können Hornzipfel auch vereinzelt neben den Vorhautbändchen entstehen? Sollte es doch eine Feigwarze sein, kann etwas schlimmeres (Krebs/Tumor?) nun dahinter stecken weil es all die Jahre dann doch unbehandelt so blieb? Sonst sieht meine Eichel ganz normal aus, keine Rötung oder Brennen.

    Ich habe nächste Woche ein Termin beim Urologen, trotzdem mache ich mir jetzt schon große sorgen...

    Gruß.


  • Re: Weiße "Knötchen" neben dem Vorhautbändchen

    Krebs ganz und gar unwahrscheinlich bis ausgeschlossen…. Termin in Ruhe abwarten….

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Weiße "Knötchen" neben dem Vorhautbändchen

      Vielen Dank für Ihre schnelle und beruhigende Antwort.
      Ich werde nun den Termin abwarten und versuchen mich nicht verrückt zu mache....

      Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
      Viele Grüße.

      Kommentar