• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachsorge nach Beschneidung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachsorge nach Beschneidung

    Hallo, ich wurde heute vor einer Woche komplett beschnitten, da ich an einer Phimose litt. Die Wunde verheilt meiner Meinung nach gut. Jedoch liegt ein Teil der Naht unter einer einer noch kaum vorhandenen Vorhautfalte, somit ist die Naht nicht offenliegend. Habe ich dadurch Nachteile bei der Wundheilung? Ich mache mir Sorgen, dass der abgedeckte Bereich schlecht abheilt oder Probleme verursachen wird. Ein Zurückziehen der Hautfalte habe ich nicht geschafft, da es sehr schmerzhaft ist. Danke im Voraus.


  • Re: Nachsorge nach Beschneidung

    Das sollte kein Problem sein...... Vorsichtige Bäder sind gut. Auch kann man versuchen, etwas Salbe (Mischung aus Bepanthen und Betaisodonna) da hin zu bekommen.... LG Dr. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar