• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leichtes jucken in der harnröhre beim liegen (

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leichtes jucken in der harnröhre beim liegen (

    Hallo ich bin 22 und ich hab seit ungefähr 5 tagen das problem das ich ein leichtes ziehen in der harnröhre spüre oder kribbeln trifft es wahrscheinlich eher beim urinieren habe ich keine beschwerden die beschwerden haben vor 5 tage ungefähr angefangen zusammen mit einer grippe die ganzen symptome waren frieren und gleichzeitig schwitzen leichtes fieber , leichtes unwöhlsein mit leichter übelkeit und vereinzelt bauchschmerzen und natürlich das kribbeln in der harnröhre was komischer weise nur hauptsächlich auftritt wenn ich liege oder sitze wenn ich stehe spür ich eigentlich nichts heute früh als ich aufgestanden bin waren die andaren symtome etwas zurückgegangen nur das kribbeln in der harnröhre is nicht zurückgegangen jetzt kommen wir zudem was mir sorgen macht ich hatte vor ungefähr 3 wochen ungeschützen oralsex mit einer unbekannten hab mich im internet schlau gemacht und zu meinem schrecken hab ich die ersten symptoe einer positiven HIV erkrankung als ob das nicht genug wäre nehme ich dieses semester am erasmus programm der uni teil und ich bin in der zwickmühle da ich nicht weiss was ich machen soll zelte abrechen und zur untersuchen zurück nach deutschland oder abwarten und darauf hoffen das es an der grippe liegt ( is das überhaupt möglich? ) und das die symptome zurückgehen nebenbei sei erwähnt das ich es meinem älteren bruder erzählt habe der mir darauf geantwortet hatt das ich schon immer ein notorischer hypochonder war


  • Re: leichtes jucken in der harnröhre beim liegen (

    Nach dieser Zeit ist selbst HIV nicht symptomatisch…. lassen Sie einen Abstrich machen und einen Test….

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: leichtes jucken in der harnröhre beim liegen (

      was könnte es denn ihrer meinung nach sein? heute ist es so es fühlt sich an als ob was in der harnröhre stecken würde und noch dazu fühle ich mich schwach friere und hab leichten durchfall

      Kommentar


      • Re: leichtes jucken in der harnröhre beim liegen (

        Das ist für eine Antwort nun wirklich sehr deutlich zu spekulativ….. Ganz und gar unmöglich, das so zu beurteilen.


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar